Hallo Nougat, vielen Dank für die nette Antwort auf meinen hysterisch-panischen Post!
Ja, es klingt für mich heute auch absurd, aber Tatsache: gestern Nacht ging das ne ganze Weile so. Bauch-Entspannungsübungen (Atem) - Blut, tropfenweise - dann wieder nichts. Am Schluss hab ich mir ein paar Yoga-Übungen gesucht für den Bauch, und tadah! Endlich ging die Mens richtig los!
Und heute wars richtig doll (und auch außergewöhnlich schmerzhaft).
Ich habe meinen letzten Zyklus mit der 17-Tage-Hochlage (ich zähle gestern jetzt einfach mal nicht dazu) hochgeladen:

Wenn da mal wer drüber schauen möchte, wäre ich unendlich dankbar! Ich hab mir so Vorwürfe gemacht, dass ich falsch ausgewertet haben könnte, oder zu nachlässig war, oder im Laufe der Zeit Regeln vergessen habe. Vielleicht stimmen die 3. und 4. Hochmessung ja nicht, weil zu so unterschiedlichen Zeiten gemessen wurde? Aber eigentlich hat die Uhrzeit (in den anderen Kurven, die ich jetzt nicht hier hab - bin im Hotel) die Temperatur nie so stark beeinflusst. Und es sah alles so typisch für mich aus, die Temperaturwerte, die Schleimauswertung...
Erste Krankheitszeichen (Blasenentzündung) hab ich ab ZT 25 bemerkt - am Vortag war ich lange bei Regen draussen rum gelaufen, es war sehr kalt, deshalb dachte ich, dass es daher kam. An ZT 26 bekam ich auch noch Halsweh und Husten. Nur wie gesagt, zur Zeit der Temperaturauswertung hab ich nichts an Krankheit gespürt, deshalb war ich nicht misstrauisch...