hi!
gehöre jetzt seit gestern auch zum kreis der stolzen lunette-besitzerinnen

, und da heute meine mens kam (wie passend *g*), hab' ich sie gleich ausgekocht (3 min. im topf) und dann reingemacht.
und da lag' irgendwie das problem: ich bin untenrum eng gebaut (man musste mir mit 18 das jungfernhäutchen im op entfernen - vag. untersuchung, geschweige denn tampon einführen war davor nicht möglich!), und hab' manchmal so das gefühl, dass "da unten" immer noch nicht soviel platz ist (ja, ich weiß, da soll mal ein baby durchpassen ... aber das kann ich mir immer noch nicht vorstellen!) - folge: das reinmachen der lunette eben tat ziemlich weh *aua* und hat hat nicht sooo super geklappt. hab' mehrere anläufe gebraucht (mist, das ding ploppte sich immer wieder selber auf, noch bevor's richtig drin war), und jetzt ist es drin .... allerdings war's mir nicht möglich, mit dem finder am rand entlangzufahren, und zu testen, ob es sich tatsächlich aufgeploppt hat ... traue mich nun kaum an die uni .... selbst wenn's nicht gut / 100% richtig sitzt: bleibt wenigstens ein bisserl was vom blut drin, d.h. müsste eine slipeinlage (was anderes hab' ich blöderweise nicht da ... hätte am we doch von meiner schwester noch eine binde klauen sollen) für 3 std. reichen als "zusatzschutz!?!??
und noch was: das ding sitzt jetzt ja ziemlich fest (wie schon gesagt, kann mit dem finger nicht bis an den rand hoch, kann allenfalls unten rum tasten) ... wie kriege ich das wieder raus, wenn ich oben den rand nicht eindrücken kann (so soll man's ja sonst machen)?! habe den stiel gott sei dank noch drangelassen (stört mich im moment auch nicht .... was mich etwas wundert, denn hier beschweren sich doch alle über den stiel?) ...
danke für's etwas "mut zusprechen" + tipps

)!
lg, shamrock