Hallo Lily,
danke für die Anmerkungen...
Also vorhin funktionierte es plötzlich wieder und er zeigte mir alle bisherigen Daten nach dem Importieren wieder an und ich konnte auch die Mission starten und stoppen.
Allerdings zeigte er mir dann in der Liste schon das Datum 21.09. an

Ich hatte aber beim neu starten der Mission alle Einstellungen wie standardmäßig belassen... Eigentlich wollte ich ja mal alle Daten rauslöschen und neu anfangen, aber immer wenn ich alle Zeilen in der Übersicht mit Entfernen lösche, kommt jetzt folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Unbehandelte Ausnahmen in der Anwendung. Klicken Sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf Beenden klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Das OleAut-Datum konnte nicht richtig in die DateTime konvertiert werden.
Details:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentException: Das OleAut-Datum konnte nicht richtig in die DateTime konvertiert werden.
bei System.DateTime.DoubleDateToTicks(Double value)
bei System.Windows.Forms.DataVisualization.Charting.ChartHelper.AlignIntervalStart(Double start, Double intervalSize, DateTimeIntervalType type, Series series, Boolean majorInterval)
bei System.Windows.Forms.DataVisualization.Charting.DataManipulator.InsertEmptyPoints(Double interval, IntervalType intervalType, Double intervalOffset, IntervalType intervalOffsetType, Double fromXValue, Double toXValue, Series[] series)
bei System.Windows.Forms.DataVisualization.Charting.DataManipulator.InsertEmptyPoints(Double interval, IntervalType intervalType, Double intervalOffset, IntervalType intervalOffsetType, Double fromXValue, Double toXValue, String seriesName)
bei System.Windows.Forms.DataVisualization.Charting.DataManipulator.InsertEmptyPoints(Double interval, IntervalType intervalType, Double intervalOffset, IntervalType intervalOffsetType, String seriesName)
bei System.Windows.Forms.DataVisualization.Charting.DataManipulator.InsertEmptyPoints(Double interval, IntervalType intervalType, String seriesName)
bei AiBA.MainForm.update_chart_overview()
bei AiBA.MainForm.dataGridView_days_overview_UserDeletedRow(Object sender, DataGridViewRowEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.OnUserDeletedRow(DataGridViewRowEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.ProcessDeleteKey(Keys keyData)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.ProcessDataGridViewKey(KeyEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.OnKeyDown(KeyEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.ProcessKeyEventArgs(Message& m)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.ProcessKeyEventArgs(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ProcessKeyMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WmKeyChar(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5472 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
AiBA
Vielleicht deinstalliere ich am Besten mal alles und schmeiß es neu drauf?