Hallo,
ich bin neu hier und vielleicht habt ihr solche Fragen ja schon öfter gekriegt, aber ich brauche Rat und weiß sonst auch nicht wohin...
Ich habe 2011 mit nfp angefangen, eigentlich aus dem Grund, weil ich meinen Zyklus besser kennenlernen wollte und nach 3 Mädchen gerne mit einem Jungen schwanger werden wollte. Das sollte ja bekanntlich am Eisprungtag besser klappen. Naja, schwanger geworden bin ich sofort, allerdings wieder mit einem Mädchen

Aber das ist jetzt auch gar nicht das Problem.
Ich habe nach dem Baby mit nfp weitergemacht. Hat immer super funktioniert, hatte immer sehr regelmäßige Zyklen mit 29/30 Tagen. Erste Hochlage am Tag 16.
Jetzt plötzlich hatte ich extrem viel Schleim am Tag 8 und 9, was ich (Doofi) darauf zurückführte, dass ich an Tag 6 und 7 noch ungeschützten Sex hatte und mir nichts dabei gedacht. Am Tag 11 in der Früh hatte ich nochmal ungeschützt, meiner Meinung nach noch weit genug vom Eisprung entfernt.
An diesem Tag hatte ich dann tagsüber keine Ruhe mehr und machte mir total Sorgen, dass ich ev. den Eisprung früher haben könnte. Ich schlief in der Nacht sehr schlecht und stand um 2 Uhr mal für eine halbe Stunde auf, um im Internet über nfp, verfrühten Eisprung und ev. Möglichkeiten danach zu recherchieren.
In der Früh hatte ich dann 36,8°, was für mich eindeutig Hochlage ist. Hochlage fängt bei mir meistens bei 36,6° an (manchmal 36,5). Ich bekam total panik und besorgte mir sofort die VIKELA (Pille danach).
Die Apothekerin erklärte mir, dass sie wirkungslos ist, wenn der Eisprung schon vorbei ist.
Ich nahm sie trotzdem, hatte auch keine Beschwerden. Meine Temperatur war dann
Tag+1 37,1 MM hart
Tag+2 36,8
Tag+3 36,7 Schleim plus
Tag+4 36,7 Schleim plus
Tag+5 36,7 cremig
Tag+6 36,8 cremig
Tag+7 36,7 cremig wenig UL-Ziehen
Tag+8 36,9 Schmierblutung/Schleim plus MM kaum erreichbar
Tag+9 36,8 Schmierblutung/Schleim plus MM gut erreichbar
Tag+10 36,9 viel durchsichtiger Schleim, wie Wasser
Tag+11 36,7 cremig
Tag+12 36,9 Schleim dehnbar, aber wenig MM kaum erreichbar
Ich habe seit Tag+8 jeden Tag in der Früh einen 10er Test Babymad One Step (von Amazon - sehr billig - 10 Stk. knapp 6 Euro) gemacht.
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Mens bald eintrudelt. Vielleicht habe ich mir alles nur eingebildet und mein Eisprung war überhaupt nicht früher und diese erste höhere Messung nur aufgrund meines schlechten Schlafes! Dann hätte die Vikela vielleicht wirklich nur den Eisprung nach hinten verschoben. Aber passt da die Temperatur dazu? Oder war er wirklich so früh und ich bin schwanger. Aber ein 10er Test sollte doch dann schon anschlagen. Habe ich am Ende eine EileiterSS?
Nun habe ich ein total schlechtes Gewissen, weil ich diese Tablette genommen habe. Was ist nur los mit meinem Körper.
Hat jemand einen Tip für mich oder ähnliche Erfahrungen?
LG cupcake