Hallo meine Lieben,
ich hab da mal ne Frage..
Ich hab die Cerazette am 26.07. abgesetzt. Hab dann am 31. ne SB bekommen, am 01.08. ungeschützten Verkehr, danach ne leichte Blutung und ne hohe Messung. Hatte wegen der Blutung dann ab 01.08. einen neuen Zyklus begonnen. Den habe ich mit der App OvuView beobachtet, und verbummelt, alles am Abend hier einzutragen. Ich habe jetzt nur schnell Temperatur und Schleimauswertung nach jedem Tag nachgetragen, aber keine Details. Also bitte nicht schimpfen, weil es etwas ungenau und unordentlich ist
Es geht mir auch mehr um die Temperatur..
Die ist weder deutlich angestiegen, noch konnte ich nen ES finden (höchtens um ZT12/13 rum? Aber besonders deutlich finde ich das nicht...). Ich dachte mir auch nichts dabei, weil das nach der Cerazette nicht ungewöhnlich ist. Hatte ja aber ne Abbruchblutung und erwarte deswegen, dass jetzt dann doch irgendwann die Mens kommt. Aber sie kommt nicht. Ich hab zwar leichtes Ziehen im Unterbauch und Rücken und denke immer, dass das jetzt dann wohl los geht, aber nichts.
Kein SB, kein brauner Schleim am MuMu, nur richtig viel S+ Schleim. Ich bin super nass, aber keine Mens in Sicht. Schwangerschaftstest war negativ. Hätte mich auch überrascht, weil doch kein ES statt gefunden hat und wir TROTZDEM bis ZT 33 mit Kondom verhütet haben.
Termin beim FA ist am Freitag. Bis dahin warte ich, ob nicht doch ne Blutung kommt.
Habt ihr irgendwelche Ideen? Zyste, Zyklusstörung durch die Cerazette, Eileiterschwangerschaft?
Hatte nach meinen 10 Jahren Kombinationspräparat gleich relativ regelmäßige Zyklen und auch ES. Nach nur 8 Monaten Cerazette scheint hier aber einiges ordentlich durcheinander zu sein, obwohl ich diese Pille besser vertragen habe, als die anderen.
Danke für eure Hilfe!!