meli1993 hat geschrieben:
Allerdings ist das Caya irgendwie nicht so eingerastet, ich finde es ist nur ganz leicht hinter Schambein, vll 0,5 cm? Müsste das nicht irgendwie tiefer drin sein ? (ich hoffe ihr wisst was ich meine?)
also ich hätte auch gedacht, dass es tiefer rein rutschen muss (ich glaube wir meinen das gleiche

) Ich glaube das Wichtige ist, dass die Lasche parallel hinter dem Schambein einrastet und nicht wie weit sie von der Scheide weg nach hinten rutscht...weißt du was ich meine?

Aber habe den Sitz ja überprüfen lassen und mir wurde gesagt so sitzt es genau richtig. Ich war echt skeptisch, ob

oder ich die kleine Lasche beim GV spüren würden. Wir haben aber beide gar nichts gemerkt.
meli1993 hat geschrieben:
Ich glaube ich mache nochmal nen Termin bei meiner FÄ, obwohl sie sich dann wahscheinlich wieder fragt wieso ich überhaupt komm^^
genau, geh einfach noch mal hin. Und selbst wenn sie denkt, du übertreibst. Who cares? Lieber einmal zu oft überprüfen lassen und sich richtig sicher fühlen!
Du hast dich ja offensichtlich schon informiert, aber trotzdem: gibt's in deiner Stadt pro familia? Bei "meiner" Stelle gab's dazu auch keine konkrete Info auf der Homepage und ich hätte eigentlich bezweifelt, dass sie diesen Service anbieten. Habe einfach per Mail angefragt, ob die Dia-Anpassungen durchführen...