Gestern abend kam endlich meine Meluna-Lieferung

Musste ich natürlich prompt testen. Beim Auskochen am Anfang meinte mein

nach paar Minuten, ob sie denn nicht bald gar ist

Ach er ist echt so ein Schatz, dass ich mit ihm sogar darüber reden kann

Danach bin ich dann alleine ins Bad, war ja schon etwas aufgeregt. Rein ging eigentlich relativ einfach, wobei ich mir sehr schwer getan hab, rauszubekommen, ob sie denn aufgeploppt ist oder nicht. Irgendwie sind meine Finger zu kurz

Kann ja aber eigentlich nicht sein. Ich bin jedenfalls nur unten an den Rand gekommen, da wo diese 3 Kreise sind. Da hat es sich offen angefühlt, aber keine Ahnung, ob sie weiter oben wirklich ganz aufgegangen ist. Wie macht ihr das denn oder stell ich mich zu doof an? Obwohl die Meluna meiner Meinung nach relativ tief drin war, hab ich noch den Ring gemerkt. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob ich ihn wirklich gespürt habe oder ob das nur Einbildung war
Beim raus machen ist mir das mit den kurzen Finger wieder aufgefallen. Wobei ich eigentlich nicht finde, dass ich kleine Hände hab. Aber ich komm gar nicht so weit hoch, dass ich die seitlich eindrücken kann. Ich hatte dann auch bisschen gepresst und konnte am Ring ziehen, aber seitlich Eindrücken gegen den Unterdruck hab ich nicht hinbekommen. Hab schon mit 2 Fingern in mir rumgewühlt, aber irgendwie ging es nicht. Danach hatte ich auch bisschen ULS, ich hoffe das kommt jetzt nicht vom Unterdruck. Ich hab nämlich irgendwie heute morgen immer noch das Gefühl, dass es bisschen weh tut. Oh man, ich hoffe ich krieg das nach etwas Übung mit dem seitlichen Eindrücken hin. Irgendwie hätte ich noch meinen Daumen gebraucht, aber das hab ich nicht hinbekommen

Kann denn irgendwas passieren, wenn man die Tasse mit Unterdruck rauszieht (also außer, dass es in dem Moment etwas weh tut)? Mach mir jetzt gerade voll die Sorgen. Wie bekommt ihr das denn mit dem Eindrücken hin?
Sorry, dass es so viel Text geworden ist

_________________
Rhönhilde mit Schäfchen (9/16) /
Meine Seite /
Meine Kurve“Das ist das Ding mit der Hoffnung, man entscheidet selbst, ob man sie hat.” - Rumi