WuMi hat geschrieben:
Oje, Raiponce, ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser.
Ich hab ja auch Lehramt studiert und eine Freundin meinte neulich: Direkt nach dem Referendariat wäre eigentlich ideal zum Kinder-Kriegen, also falls es dich "beruhigt". Du bist dann ja auch mit der Ausbildung fertig und könntest dann nach der Karenz eigentlich gleich wieder einsteigen.
War der "Unfall" in so einer kritischen Zyklusphase, dass die PiDaNa sein musste? Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?!
Ja, es ist leider in der hochfruchtbaren Phase passiert. Normalerweise verhüten wir dann ja sogar doppelt mit Kondom und Lea. Wir haben das Lea aber ausnahmsweise einmal weg gelassen, da wir auf einem Festival (M'era Luna) waren...das Lea ist ja nicht gerade klein und ich hatte Sorge, dass es dann den ganzen Tag auf die Blase drücken würde und Dixie-Klos sind ja nicht so der Hit etc...okay, das war blöd! Aber ich hatte auch nicht gedacht, dass wir eine Kondompanne haben würden! Seit wir die passenden Kondome von Mysize haben, hatten wir keinen Unfall mehr. :( Da lässt man dann einmal das Lea weg und schon blieb das blöde Kondom in mir stecken. Grauenhaft, wenn man

s Penis dann plötzlich ohne Gummi vor sich sieht! o.O
Ich war eigentlich gegen die PiDaNa, da mein Freund noch keinen Orgasmus hatte. Er meinte aber, dass dennoch Ejakulat in der Flüssigkeit sei, da man ja vor dem eigentlichen Orgasmus bereits mehrere kleine hätte (stimmt das eigentlich? Ich hätte mich sonst nämlich strikt gegen die PiDaNa gewehrt!

)
Ich habe im Moment keine Schmerzen mehr, da ie Zyste am Eierstock ja kleiner wird, allerdings machen mir die ganzen neuen Zysten am Eileiter jetzt wirklich Angst. o.O
Wirklich, das ging problemlos nach dem Ref?

Ein wenig beruhigt mich das schon. Ich möchte unbedingt Kinder. Ich wollte am liebsten immer fünf, aber jetzt wäre ich schon so glücklich, wenn ich wenigstens eins haben könnte. :( Theoretisch müsste ich mich nach dem Ref ja ohnehin erstmal auf Arbeitslosigkeit einstellen. Ach menno, das macht mir alles Angst. :/
“Tell me one last thing. Is this real? Or has this been happening inside my head?”-"Of course it’s happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?”(Harry Potter & Albus Dumbledore)Jetzt auch mit Online-Kurve: