Aber bei den einen Frauen steigt die Temp um nur ca 0,1 Grad, bei anderen locker um 0,3 Grad. Bei den einen langsam, bei den nächsten sprunghaft. Bei wieder anderen bewirken die Hormone 10 Tage HL, bei anderen 17 HL. Bei manchen kann sich Stress so auswirken, dass überhaupt kein ES springt, bei wieder anderen erfolgen Eisprünge völlig ohne irgendeinem erkennbaren Konzept.
Bei manchen ist der ZS absolut eindeutig und tritt sowieso nur zum ES auf, andere sind Dauerschleimer und könnten ohne Binnendifferenzierung oder Ausweichen auf den MuMu überhaupt nicht auswerten.
Bei manchen Frauen hat die Pille extreme Nebenwirkungen, bei den anderen überhaupt keine. Bei manchen würde Durchfall oder Erbrechen rein gar nichts ausmachen, bei wieder anderen reicht ein minimales Einnehmen des "Anti-Medikaments" und sie werden schwanger. Bei manchen dauert es Jahre bis sich nach der Pille der Körper wieder normalisiert und schwanger werden kann, bei anderen klappt es sofort im ersten Zyklus nach dem absetzen...
etc.
Und dann gibts da eben doch noch so manches ungeklärtes TroPi-Kind oder die wenigen Fälle auf der Welt, in der man nach Faktenlage fast glauben muss, dass doch ein zweiter ES stattgefunden hat, weil deutlich unterschiedlich alte Embryonen in der Gebärmutter gefunnden wurden.
Vieles was Lange Zeit für Fakt gehalten wurde, ist letzendlich doch irgendwann korrigiert worden.
Manche Kinder kommen auf fast schon unmögliche Weise zustande, x Tage vor dem ES, obwohl Spermien bis dato für wesentlich kurzlebiger gehalten wurde. Erst hinterher, wenn so ein Fall dann endlich mal wissenschaftlich dokumentiert werden konnte, werden die medizinischen "Fakten" angepasst.
Die Welt hat sehr viel mehr für uns parat, als uns die Schulmedizin gerne glauben lässt. Sicher, man bemüht sich zwar redlich jede Abweichung doch irgendwie ins bekannte Schema zu pressen - und sei es dass man deren Existenz einfach verleugnet oder einfach per se anzweifelt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Aber das ist wohl schon fast eine Glaubensfrage.

Ich für meine Person bin überzeugt davon, dass es
immer Ausnahmefälle geben kann.
Ein schönes Beispie list auch, dass eine Menge Menschen auf dieser Erde (ich zwar nicht, aber ist ja egal) fest daran glauben, dass selbst Enthaltsamkeit nicht 100% sicher ist, siehe Jesus