Hallo Effchen88,
erst mal vielen lieben Dank für Deine Antwort, Du hast mir wirklich sehr sehr geholfen da du mir genau das geschrieben hast was mir wirklich sehr sehr wichtig ist zu wissen...

Deine Antwort hat mir also sehr bei meiner Entscheidung geholfen...

habe mir zwischenzeitlich auch schon ein Caya besorgt im Gegensatz zum Lea fühlt es sich erfreulich angenehm an, jetzt nur noch mal sehen ob es auch passt und ob es sich in der Praxis bewährt...
Hallo Sanna,
auch vielen lieben Dank für Deine Antwort, klar hat man beim Dia, Lea usw. immer die ganze Vorbereitung aber das stört uns beide absolut nicht so sehr wie immer die Unterbrechg und und die Aufpasserei bei den Kondomen, hatten in letzter Zeit öffters auch schon mal mit dem Lea verhütet, aber so 100% vertraue ich der Sache auch nicht das durch das Ventil angeblich keine Spermien rein kommen...

außerdem ist das Lea auch beim GV öfters unangenehm, dadurch das es so dick und starr ist kann es schonmal unangenehm drücken, naja jetzt werden wir das Caya mal testen, auf dem ersten blick ist es mir jedenfalls wesentlich sympatischer als das Lea...
LG Katrin