Erleline hat geschrieben:
*knuddel*
Ich hab jetzt Progesetan bekommen gehabt und die Schwangerschaft hat trotzdem nicht gehalten.
Wie jetzt, habe ich etwas verpasst? Welche Schwangerschaft?
lxh672 hat geschrieben:
Lenchen, mir gehts ja genauso.
Stillt ihr noch? Ich habe das Stillen auf dreimal in 24h reduziert jetzt (ganz schoen anstrengend gerade) und hoffe, dass es sich schnell, positiv auf meinen Zyklus auswirkt.
Ja wir stillen noch. Im Moment morgens, mittags und abends und nachts ganz unterschiedlich mal gar nicht und mal zwei mal ganz lange

. Ich überlege gerade, dass nächtliche Stillen abzuschaffen, dass hat sich beim Großen damals total auf den Zyklus ausgewirkt. Da hatte ich mehr als 19 Monate keinen Zyklus und so wie ich nachts abgestillt hatte, kam er wieder.
Der Tüdeltante ist das Stillen auch nicht so wahnsinnig wichtig wie dem Großen, wenn sie was anderes zu essen bekommt, nimmt sie genauso gerne davon.
lxh672 hat geschrieben:
Ausserdem habe ich Ovaria Comp fuer die Tieflage und Byrophyllum fuer die Hochlage bestellt und hoffe, dass mein ES so frueher kommt und die HL lang genug sind.
Das könnte ich ja auch nochmal probieren.
lxh672 hat geschrieben:
Wie lang hast du denn den Tee getrunken? In Tief- und Hochlage? Und wie viele Tassen am Tag?
Wenn das nicht so regelmaessig war, hilft es vielleicht ja wenn du ihn durchgehend trinkst?
Es gibt allerdings auch die Aussage einer Stillberaterin, dass alle Mittelchen zum Zyklus anstupsen nichts bringen, wenn man noch stillt und deswegen die Probleme hat (falls das auf euch noch zutrifft).
Zwei Zyklen habe ich beide Tees durchgetrunken und sie haben keine Auswirkung gehabt. Im Moment trinke ich nur sporadisch den TL-Tee. Denke nicht immer dran und er ist auch bald leer. Das war immer so eine 0.5 Liter-Tasse am Tag.
lxh672 hat geschrieben:
Ich lass dir einen

da. Wir sind jetzt schon bei ueber 3 Jahren Altersabstand...so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt

Danke ich knuddel mal zurück

Eigentlich wollte ich mir diesmal keinen Stress machen, war so froh, dass ich schon so früh einen Zyklus wieder habe. Wenn ich nun aber sehe, dass mit das rein gar nichts bringt, weil die Hl so kurz sind, werde ich doch wieder ungeduldig.