freaky_78 hat geschrieben:
Mara hat geschrieben:
Ausserdem find ich das ne gute Möglichkeit, den Partner auch miteinzubeziehen. Meiner fand das echt spannend

Ich finde das echt toll, aber bei meinem dürfte ich mit sowas nicht anfangen.

Sobald ich das Wort "Schleim" erwähne, schaltet er auf Durchzug. Ich glaube, er will das alles nicht hören. Er ergreift dann schnell die Flucht.

Trotzdem ist er ein netter Kerl

, zudem noch ein absoluter Pillen-Gegner.
Wir sind da ganz offen. Das gehört eben auch zu mir. Und er liebt ja jede Faser meines Körpers - und da gehört der Schleim auch dazu (hat er selbst so gesagt

).
Ich freu mich immer wie ein Schneekönig wenn ich das seltene Vergnügen mit Eiweißschleim hab. Dann muß er den sich auch ansehen - was er auch macht ohne mit der Wimper zu zucken.
Und das find ich auch gut so. Mal angenommen, wir beide sind alt und krank. Da wär es für uns beide doch auch eine Selbstverständlichkeit sich um den anderen zu kümmern - in allen Belangen. Okay, der Vergleich mag ein wenig hinken...
Aber ehrlich, ich würde dem was erzählen, wenn der das suspekt oder gar eklig finden würde. Da ist Sperma schon noch um einiges ekliger - vom Prinzip her... Aber davor darf frau sich ja auch nicht ekeln

.
Okay, ich hör jetzt auf. Könnt mich da gerade ein wenig reinsteigern - hab ich bemerkt. Tja, erste Symptome der Progesteronphase!! Wie gut, dass wir da immer ne Ausrede parat haben

.
Liebe Grüsse, Mara.