Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist eine riesengroße Dummheit passiert. Ich habe mich gegen die Pille und für NFP als Verhütungsmethode entschieden. Gesagt, getan. Habe die Pille bzw. den neuen Blister am 26.07. nicht mehr genommen. Temperatur gemessen, kein Zervixschleim bisher.
Nun hatte ich am 28.07. GV, mit Kondom. In der zweiten Runde ist es allerdings geplatzt

.
Ich dachte also: Ruhig Blut. Bist ja nicht in der fruchtbaren Phase. Bin also nicht zum FA. Ich wollt jetzt nicht die Pille danach nehmen um wieder eine Hormonflut zu bekommen. Zumal ich Herpes habe und dieser wirklich oft ausbricht. Ich hatte Angst, dass es mit einem Hormondurcheinander wieder passiert.
Jetzt ist mir bei meinen Recherchen aber was ganz furchtbares aufgefallen: Wenn man die Pille nach der Pause nicht nimmt, kann es zu einem "spontanen Eisprung" kommen. Ich habe an diese Möglichkeit schlichtweg einfach nicht gedacht, weil ich sie ja nicht vergessen habe, sondern komplett abgesetzt habe und nach 14 Tagen erst einen Eisprung erwarte.
Ich gehe wirklich die Wände hoch! Ich möchte unter gar keinen Umständen schwanger sein!
Tun dagegen kann ich jetzt nichts mehr. Bin ich jetzt wirklich ein hohes Risiko eingegangen?
Würde mich wahnsinnig über schnelle beruhigende Antworten freuen. Ich hoffe ich komm nochmal mit einem blauen Auge davon
Meine Temperatur am Morgen war folgendermaßen: 25.07: 36,96 / 26.: 36,31 / 27. (der Tag an dem ich Sex hatte): 36,48 28. vergessen zu messen, 29: 36,21 und heute: 36,13.
Zervisschleim wie gesagt eigentlich keinen. Wenn dann höchstens etwas milchig in der Richtung. Aber kaum bemerkbar.
Kann man anhand dessen schon eine Tendenz für einen "spontanen Eisprung" sehen?
Danke schonmal!