Also erstmal an alle vielen dank für euer Verständnis!!!!

Glaubst du dass du schwanger.bist oder was meinst du damit,dass du nicht doch recht hattest?
Also ich habe diesen.Zyklus auch mit starken mensschmerzen gestartet. Aber das hatte ich damals.vor der Pille auch, da ging es mir immer richtig dreckig.
Ich habe den 1. SST am 1. Zyklustag dieses Zyklus gemacht und dann alle 1-2 Wochen noch einen. Den letzten vor ca 2 Wochen.
Einen arzttermin werde ich wohl machen aber ich habe erst nach meinen Klausuren Zeit :(
Hatte heute wieder so "Flubber Svhleim" und habe nun schon 2 Tage 36,7... Vielleicht kommt die nächsten Tage ja eine hM. Denn diesen komischen "Flubber Svhleim"hatte ich im 1. Zyklus auch kurz vor dem Ursprung....abwarten :/
AkZee hat geschrieben:
ch versteh dich echt gut. Mir gings im letzten Zyklus exakt wie dir. Da hab ich ja auch einen SST verbraten. Ich weiß immer noch nicht ob ich nicht recht hatte, denn dieser letzte Zyklus war extrem merkwürdig und der jetzige hat mit einer derartig starken und schmerzhaften Mens gestartet wie schon lange nicht mehr...
Wenn es diann geh wirklich zum Arzt.

Du stehst innerlich so derartig unter Strom und Panik, da wird sich vermutlich auch in nächster Zeit kein Ei springen trauen und das ganze wird ein Teufelskreis.
Grundsätzlich sind solche Tests nach so einer langen Zeit aber wirklich sehr aussagekräftig. Ich hoffe ein Arztbesuch kann dir die Angst dann entgültig nehmen!
(Und lass dir bloß nicht wieder Hormone aufschwatzen, lange Zyklen nach absetzen der Pille sind nicht krankhaft und müssen nicht zwangsbeendet Krümel_dasMonster"]Hallo

@Leni: da hast du natürlich recht. Am Samenerguss kanns natürlich
nichtliegen -zumindest bei mir- weil wir ja Kondome benutzen. Aber kann es nicht sein, dass der Körper merkt ob man da einen echten Mann oder ein Stück Plastik/Metall/Glas/Silikon hat? Der Gruch und alles ist ja ganz anders. Für mich sind Welten zwischen einem Self-made O und "richtigem" Sexur um den reinen Orgasmus oder die Penetration gehen sollte ist meine Theorie nichtig denn das hab ich auch ohne Mann.
Aber es kann ja durchaus sein dass diese Mischung aus Pheromonen, Thestosteron, großer eigener Lust und allem was zum Sex dazu gehört den ES hinterm Kamin hervor lockt. Diese Theorie kann ich nicht bestätigen. Ich hab wechselnde Partner und keine Beziehung und ich hab auch keine Ahnung, wo der nächste Sexpartner herkommt und trotzdem hatte ich wieder eine ehM an ZT 14. Nichts da mit Sperma, das den Eisprung anregt.

[/quote]
Dass es am Sperma liegt glaube ich auch nicht sondern das "drumherum"

[/quote]
Finde ich eine interessante Theorie. Da kann man durchaus mal ein bisschen drüber nachdenken, was wie zusammenhängen könnte. Allerdings gilt es da sehr viel zu berücksichtigen. z.B. Ob ein Umkehrschluss machbar wäre (späte/keine ES = das Drumherum ist nicht passend? Was ist mit Paaren die Kinder wollen etc.). Dass es generell nur Tendenzen sein können, also nicht auf jeden zutrifft. Und so weiter.
Interessanter Gedanke ist es trotzdem, ich glaube sehr stark daran dass unsere Körper durch weeesentlich mehr beeinflusst werden, als unsere Schulmedizin sich das vorstellen könnte.[/quote]