Hi!
Ich kenne die LAM-Regeln und habe mich nie darauf verlassen. Unser Kleiner ist jetzt auch älter als sechs Monate und schläft nachts auch schon mal mehr als sechs Stunden (worüber wir froh sind;-)). Deshalb haben wir immer Kondome benutzt. Wir benutzen sie seit 2009 und es ist noch nie was passiert! Nach vier bis fünf Jahren Nfp bin ich mir auch sicher, genau jetzt einen Es gehabt zu haben. Heute ist alles sehr trocken und Mumu hart und ganz oben. Die Temp ist auch hoch gegangen. Mein Mann und ich sind beide der Ansicht, wenn es passiert sein sollte, ist das so. Wir haben gerade ein Haus gekauft mit zwei Kinderzimmern. Meine Mutter, mit der ich entsetzt sprach, hat sich kaputt gelacht. Es wäre weder eine finanzielle noch eine familiäre Katastrophe. Der einzige Punkt ist, dass ich gerne meinen Körper noch eine Zeit lang wieder ganz allein für mich hätte. Er kommt gerade wieder in Form etc. Ich sehe es heute schon relativ gelassen, wenn wir jetzt noch ein Kind bekommen sollten, ist das so. Ich habe aber das Gefühl, dass tatsächlich nichts passiert ist. Zum einen, weil kein guter Schleim gestern morgen vorhanden war, das meiste Sperma auf dem Bett und nicht in mir gelandet ist und ich gemerkt habe, dass der Schleim und Mumu-Umschwung bereits gestern Nachmittag begonnen haben und ich die Zeit für zu knapp für eine Befruchtung halte. Spermien müssen ja auch noch eine mehrstündige Entwicklung durchmachen bis sie eine Es befruchten können.
Wenn es aber so sein sollte, hat es das Schicksal so für uns entschieden!!!

Aber ich hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passieren könnte!