Ich hatte Freitag (ZT 18) morgens noch S+, danach glaub ich nicht mehr. Falls doch, hab ichs vergessen aufzuschreiben. (Nachdem GV überhaupt nicht zu erwarten war und ich ja wenn überhaupt dann auch mit Kondomen verhüte bin ich da etwas nachlässig) ...versuche mich schon die ganze Zeit zu erinnern, aber was ich da an welchem Tag hatte ist schwer zuzuordnen...Für gewöhnlich schreib ichs aber auf wenn ich S+ habe, nachdem ich gestern nix aufgeschrieben habe, gehe ich davon aus, dass es keinen gab....
An Zt 15 jedenfalls hatte ich meinen Supereieweißschleimpfropfen - danach wars auf jeden Fall wieder schlechter. Diesen Pfropf hab ich meist 3-4 Tage vor der ehM. Gestern war 4 Tage nach dem Pfropf.
Im Moment ist kein Schleim vorhanden, Mumu scheint eher zu zu sein, aber das kann auch noch vom GV beeinflusst sein.
Das Progesteron nehm ich wegen diversen heftigen PMS Problemen die ich seit über 2 Jahren nicht anders in den Griff bekommen habe. Ich habe letzten Zyklus auch kleine Mengen vor der ehM genommen, das hat die Temperatur gar nicht gestört. Und meine Hochlage auch nicht verlängert, da ist die Temperatur auch runter trotz größeren Mengen....
Und die große Menge heute hab ich ehrlich gesagt mit Absicht genommen um einen eventuell noch nicht vorhandenen Eisprung vllt doch noch aufzuschieben.

Vermutlich total sinnlos und ja...da kann das mit der Temperatur morgen evtl verfälscht sein. Oder auch nicht, weil das wohl innerhalb von 12h wieder abgebaut ist und somit morgen früh gar nicht mehr in meinem Körper....
edit: vielleicht bringt mich das ja jetzt dazu, trotz fehlendem ständigem Verhütungsbedarf das mal wieder genauer einzutragen.
Im Moment bin ich auf jeden Fall in 99% der Zeit gegen die PD...ab und zu kommen aber noch die 1% durch wo ich mir denke "mach doch einfach"...aber es ist halt doch kein Smartie.