Hallo Mädels,
ich bin recht neu bei NFP, dachte bisher aber das ich alles ganz gut verstanden habe.
Nun habe ich aber trotzdem mal ne Frage und vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit bzw. kann mir irgend etwas dazu sagen.
Kurze Vorgeschichte. Bin 31, habe KiWu, haben gerade den 3. ÜZ begonnen (denke ich...), ist der 4. Zyklus nach Pille (1. war aber ohne ES und nur 18 Tage lang).
Habe bis Anfang Mai 2013 mit Pille (Mycrogynon) verhütet - das waren dann ca. 16 Jahre
Nun zu meiner Frage.
In meinem 2. ÜZ ging es an sich die ganze Zeit auf und ab, was ich aber auch darauf schiebe, dass ich ständig etwas verschnupft war. Aber egal, auswertbar war alles und nun kommen wir zum Ende dessen: 2 Tage vor meinem NFP bekam ich plötzlich Schmierblutungen, am Tag danach war es etwas mehr (aber immer noch wenig frisches Blut) und dann die 2 Tage danach wieder nur Schmierblutung.
Ich bin/war mir nicht sicher ob das nun meine Mens gewesen sein sollte. So schwach hatte ich sie aber seit Pille noch nicht. Konnte über diese betreffenden Tage aber meine Tempi nicht beobachten, weil ich 4 Tage auf Urlaub war und mein Termometer vergessen hatte
Nach Rückkehr hab ich gemessen und ein Tag war es 36.5 dann 36.4 - also weit unter Coverline. Heute ist das ganze aber wieder auf 36.92 hochgeschossen, allerdings ohne schwerwiegenden Störfaktor (ich war 2 Mal nachts munter und bin aufs Klo, aber das kommt bei mir häufiger vor und zeigt sich nicht sooooooo extrem in der Tempi)
Ich habe den Wert heute trotzdem mal geklammert und schau mir das Ganze morgen mal an...
Dazu kommt dass ich noch immer leichtes UL Ziehen habe (keine Schmerzen, nur wie Druck) und auch ein leichtes Stechen in den Brüsten. PMS kanns ja nun nicht mehr sein

und für einen neuen ES ist es ja wohl noch vieeeel zu zeitig.
Ist es jemanden von euch auch schon so gegangen? Wenn ja, was steckte dahinter?
Und mal extrem vorsichtig gefragt - käme eine SS hier eventuell auch noch in Frage? Trau mich irgendwie nicht zu testen.
Freu mich auf eure Antworten und Meinungen

Nachtrag: Sorry für den langen Roman

und falls es schon einen Thread zu ähnlichem gibt gebt mir gern Info. Konnte nur nichts finden...