Zitat:
Juhuuu....endlich eine Gleichgesinnte
Habe grade gesehen, dass dein 1. Zyklus "normal" war und du nun auch schon am ZT 82 im 2.bist
Meine ersten beiden Zyklen waren ebenfalls"normal" und mein 3.geht nun schon um die 70 Tage!!!
Hatte und habe Panik schwanger zu sein, habe in den letzten Wochen 4Tests gemacht, alle negativ.
Bist du auch so genervt oder hast du irgendeine Idee warum es bei dir so lange dauert?
Mich macht es schon ziemlich nervös (aber nur weil ich so eine SS Panik habe)

Bin auch erst ZT 73, habe nur schon etwas später eingetragen. Und es ist nicht mein 2. pp, sondern mein 7. . Ich habe die Pille letztes Jahr im September abgesetzt, aber nicht gleich gemessen. Der jetzige Zyklus ist aber trotzdem der längste seit dem Absetzten. Eine wirkliche Ursache dafür habe ich nicht. Ich vermute, dass der erste Eisprung durch Stress abgebrochen wurde, da ich in der Zeit ein recht anstrengendes Babyprojekt hatte. Warum aber seit dem nichts mehr wirklich Temperatur mäßig passiert ist, ist mir unklar.
Panik Schwanger zu sein, habe ich nicht, da ich meinen Freund seit Anfang März nicht mehr gesehen habe.

Und genervt, naja geht, zur Zeit bin ich eher froh, dass ich meine Tage nicht habe, wenn also die ehM jetzt noch so geschickt kommen würde, dass ich zum FA Termin Blute, dann würde ich wahrscheinlich genervt sein.

Das mit dem SS Tests kenne ich auch, wobei ich nur einen gemacht habe. Hatte vor meinem 1. NFP Zyklus auch einen relativ langen Zyklus in dem ich leider noch nicht gemessen habe. In diesem Zyklus hätte ich theoretisch schwanger sein können. Nach einem negativen Test war ich total beruhigt und ein paar Tage später trudelte die Mens ein.
Hast du zur Zeit Stress, oder machst du dir mit der SS Panik so einen Stress, dass dein Eisprung nicht so will?