Hallo zusammen
Ich habe mir vor einer Woche in einer Hauruckaktion die Mirena entfernen lassen. Ich hatte sie ca. 4.5 Jahre und war solange damit zufrieden, bis ich die Nebenwirkungen mal genauer anschaute und doch einiges auf mich zutraf. Ausserdem wollen wir so ab September anfangen zu hibbeln fürs erste Kind..
Das Buch natürlich & sicher und ein Thermometer (cyclotest lady) habe ich gekauft. Primär geht es mir bei dem ganzen darum, meinen Zyklus/Körper kennenzulernen und evt eine Schwangerschaft zu begünstigen. Vielleicht werde ich eines Tages auch damit verhüten - wer weiss..
Nun messe ich also seit 1 Woche um schon mal ein bisschen reinzukommen. Was mir dabei aufgefallen ist, ich habe immer so plusminus um 6/6:30 gemessen ausser 2x ca um 9 -und da ist gleich die Tempi recht angestiegen.. Kann es also sein, dass es bei mir nötig sein wird immer exakt um die gleiche Zeit zu messen?
Dann noch eine Schleimfrage. Und zwar war ja in der Mirenazeit logischerweise kaum Schleim vorhanden. Nun habe ich seit der Entfernung Schmierblutungen und ständig ein feuchtes Gefühl. Allerdings fällt es mir so schwer zu unterscheiden ob es von der Schmierblutung kommt oder nicht. Heute ist ganz extrem, ich hatte den ganzen Tag das Gefühl auszulaufen und war dachte eigentlich, dass meine Binde wohl heute noch mehr verblutet ist, aber im Gegenteil, da ist nur eine winzige Spur zu sehen. Auch wenn ich mit dem Finger taste, fühlt es sich sehr feucht an und die Fingerspitze ist auch feucht - aber da ist kein Schleim..
Uiui ich hoffe ich stelle mich nicht zu blöd an aber ich bin soo unwissend..
Lg vemulli