FiSh hat geschrieben:
Hallo Roswitha,
ich hab das gleiche Problem mit dem Caya. Es sitzt eigentlich bombenfest,nachdem ich es 8h über Nacht Probe getragen hab,stand aber besagte Griffmulde über das Schambein raus.MuMu war allerdings noch im Dia und auch sonst hatte ich weder den Eindruck, dass es verrutscht wäre, noch dass es irgendwie gedrückt hätte oder so. Entfernen ließ es sich gut,was ja kein Wunder ist, wenn einem der Griff quasi schon entgegen kommt,aber man hat trotzdem deutlich gespürt, dass das Dia über die "Kante" gezogen werden muss.
Ist das Caya jetzt zu groß? Oder handelt es sich dabei evtl. einfach um eine Eigenheiten der besonderen Form? Kann da jemand was zu sagen?
Hallo fish,
ich habe jetzt die "Feuerprobe" hinter mir. Hab ich einfach mal in meiner unfruchtbaren Zeit ausprobiert.
Den Hubbel, den ich gespürt habe, hat

überhaupt nicht gespürt, bzw. er hat gar nichts gespürt, er war total begeistert. Er hat mir nicht mal geglaubt, dass ich was drin habe.
Ich habe mehrfach zwischendrin nachgestastet, ob das Ding verrutscht ist- ist es aber nicht. Es ist die ganze Zeit so geblieben, wie es sollte. Ich denke, wenn du es also wirklich so tief wie es geht in der Nische "verhakst", dass es dann auch richtig sitzt.
Außerdem, im Liegen fühlt sich das alles auch noch ein klein wenig anders an.Wenn du so mal tastest, merkst du auch, dass der Hubbel ihn eigentlich nicht stören kann.
Ich denke, ich werde einfach das Caya jetzt immer mit Kondomen kombinieren und wenn es die Auswertung bestätigt, in meinen unfruchtbaren Tagen nur noch mit dem Caya.
Ist mir zumindest am sympathischten.
Zitat:
,es kam nur der Griff ein bisschen raus,aber nachdem ich ihn zurückgeschoben habe,hielt es auch,deswegen dachte ich auch,dass es vielleicht an der Körpertemperatur liegen könnte,
Wenn ich das richtig verstehe, hast du das "Problem" wie ich.
Bei mir schaut der Griff auch ein bisschen hervor. Aber solange das alles hinter der Nische passiert, glaube ich, ist das nicht so das Problem. Ich glaube, so ist das Caya einfach gebaut. Die Körpertemperatur hat damit glaube ich weniger zu tun.
Drück das Caya so weit es geht in die Nische, versuchs mal auch an anderen Stellen, nicht nur an einer.
Liebe Grüße