So Mädels,
jetzt kann ich auch mitreden
Hatte mir ja am Montag Abend den großen und kleinen FC bestellt und heute waren sie schon da.
Und ich bin jetzt schon begeistert
Die Farben (grün + blau) sind ziemlich kräftig, aber hübsch.
Die Cups selber fand ich überraschend weich. Wobei ich keinen Vergleich zu anderen habe. Aber "hart" ist was anderes.
Sie Oberfläche fühlt sich samtig ab, aber nicht rauh. Auch der Stiel ist sehr flexibel.
Alles in allem hat er sich gleich gut und griffig angefühlt.
Hab sie dann gleich ausgekocht und mußte natürlich sorfot probieren. Nach allem, was ich hier gelesen hab, konnt ich einfach nicht bis zu Mens warten
hab mit dem kleinen angefangen:
einführen, aufploppen, abdichten - easy, no probs.
beim rumlaufen NICHTS gemerkt. Noch nicht mal von dem Stiel, der noch bissl rausgeguckt hat.
Rausholen - kein Problem
ich mir gedacht, super, alles easy, probierst mal den großen
einführen ging, hab ihn nur noch ganz minimal hochnüddeln müssen
aufgeploppt ist er nicht sofort, ging aber ziemlich problemlos mit Finger an der Seite vorbeischieben, noch mal kurz gewackelt und super.
Bin rumgelaufen und hab nur ganz ganz minimal gemerkt, dass da was ist.
Ich mich gefreut wie ein Schnitzel, dass ich am 2. Menstag nicht mehr spätesten alle 2h zum Wechseln gehen muß und wollte ihn rausmachen --->
Es ging dann letztendlich doch, hat auch bissl gezogen und ich muß sagen, wenn ich den zur Mens auch so rumknietschen muß, damit er raus geht, dann kann ich das nur unter der Dusche machen
Aber alles in allem - wenn die Dinger dicht halten, dann bin ich froh, sie entdeckt zu haben
LG