flower_mb hat geschrieben:
Der Weißwein hatte meiner Meinung nach keine Auswirkung auf die Temperatur.
Zumal einen Tag vorher die Temperatur eigentlich auf gleichem Niveau lag.
Aber das weißt du ja gar nicht. Du weiß ja nicht, ob der Anstieg echt ist. Laut Regeln ist es erst mal ein Anstieg, auch wenn er noch im TL Niveau liegt. Und im Anstieg soll man eben großzügig klammern. Du kannst ja nicht zu 100% ausschließen, dass es nicht doch der Weißwein war, der deine Temperatur einen Anstiegswert hat produzieren lassen.
Und da ich mich jetzt eingelesen habe durch die Seiten die freundlicherweise von Nougat gepostet wurden!
Habe ich dem auch entnommen das ein AB höchstwahrscheinlich keine Auswirkungen hat, nur halt der Grund warum es genommen
wird. Und ich glaube wirklich das ich diesen überstanden habe da es mir sehr gut geht.
Also auch wenn das Umfrageergebnis in dem einen Thread zwar zeigt, dass ein Großteil keinen Zusammenhang sieht, muss das ja nicht für dich gelten. Du kannst einfach nicht sicher sein, dass der Anstieg echt ist. Und genau da liegt ja dann die Gefahr

Aber ich werde jetzt sowieso nicht freigeben schau mir das ganze noch ein paar Tage an.
Nur rein Interesse halber würde mich interessieren ob da jetzt wohl ein Eisprung war oder eher nicht. Ich denke ja rein vom Gefühl und von der Schleimqualität das er da war.
Aber die FA konnte im US ja weder Ei noch Gelbkörper sehen...
Bleibt wohl nur abzuwarten..
Grüße
Freigeben würde ich an deiner Stelle auch auf keinen Fall, das wäre mir viel zu unsicher mit den Medikamenten, den Bauchschmerzen (auch wenn sie jetzt vorbei sind) und dem Weißwein. Auch, dass dein HL Niveau noch nicht erreicht ist, ist ein Indikator noch nicht freizugeben

Ob dein Eisprung schon war, weiß man einfach noch nicht, dazu sind zu viele Ungewissheiten.
PS: Dein Schleimkürzel an ZT8 ist falsch. Demzufolge kann ich nur raten, nicht nur die Kürzel einzutragen, sondern auch die Merkmale auszuwählen. Das ist für mich ein Zeichen, dass die Schleimauswertung vielleicht doch noch nicht so sitzt und nur mit Kürzeln kann dir keiner helfen, es besser zu machen. Nicht, dass du den Schleim fälschlich auswertest