AkZee hat geschrieben:
Dancing Queen hat geschrieben:
Was ich noch zusätzlich zu meiner Person sagen möchte, dass ich fast sagen könnte, dass ich eine SS Phobie habe
Jeden Zyklus das gleiche. Ich habe schon unzählige Tests in meinem Leben gemacht und habe keine Ahnung wie ich diese Angst in den Griff kriegen soll.. Und in diesem besonders weil er einfach kein Ende nehmen will

Mir gehts da ähnlich. Ich weiß auch nicht warum... Ich hab schon einige SS Tests gemacht, da hatte ich noch nichtmal GV. Hab mich aber derartig reingesteigert dass durch anderweitiges Rummachen oder wie auch immer Sperma in mich gelangt sein könnte, dass ich dann hin und wieder einen SS Test gemacht hab.
Seit ich jetzt tatsächlichen GV hab, ist das noch schlimmer geworden. Trotz NFP, trotz normal gekommener Mens und trotz herunter gegangener Temp hab ich letztens wieder mal nen Test verbraten.
Keine Ahnung warum ich das hab... Ich will einfach dieses Sicher-Sicher-Gefühl...
Ich bin jetzt schon wieder kurz davor einen zu kaufen, einfach nur weil mein letzter Zyklus so komisch war und meine Brüste ungewöhnlich empfindlich und größer sind... Jetzt bilde ich mir ein, dass das keine echte Mens war und ich in Wahrheit SS bin oder so

Oh da bin ich ja beruhigt, dass es noch andere Bekloppte gibt
Ich habe da auch einfach totale Angst vor und weiß nicht warum genau. Aber mein jetziger Zyklus macht mir halt extrem Sorge, klar, ich bin nicht in der HL...aber ich bekomme meine Mens einfach nicht und das macht mich irre. War heute wieder kurz davor einen test zu kaufen, obwohl ich erst vor einer Woche einen gemacht habe.
Es war bei mir sogar mal noch extremer. Ich habe bei meinem jetzigen Freund geschlafen und wir hatten was miteinander, aber BEIDE hatten Boxershorts bzw Slip an und es gab keinen Orgasmus. Ich hatte trotzdem solche Panik, dass ein Lusttropfen durch seine Hose, durch meine Hose in mich rein ist das ich allen ernstes zum FA bin um einen Ultraschall zu machen
Jetzt weiß ich auch dass das total bescheuert war
Aber zu Beginn unserer Beziehung habe ich auch regelmäßig Tests geholt (trotz Pille)
Naja und jetzt gibt es halt wieder eine Umstellung in Sachen Verhütung.
@versentry Also in der letzten HL hatte ich ziemlich Panik (weil es in dem Zyklus (ZT13) auch was mit einem Lusttropfen gab- den ich angefasst hatte... nach einem Stellungswechsel und rausfischen des Kondoms aus der Tüte hatte ich das Kondom auf seinem besten Stück angefasst und danach total Schiss). Ich kam in die HL aber dann kam meine Mens...
In diesem Zyklus denke ich mir halt die ganze Zeit "Warum steigt meine Tempi nicht?? Der Zyklus ist nun schon deutlich länger als Nr 1 und Nr 2...Warum? Vielleicht bist du schwanger

" SO denke ich
