Nein, wir haben es nur 1x getestet, aber über die 2 "endlichs" in meinem Satz musste ich beim Durchlesen selbst lachen. Ich lasse es jetzt mal bis zum Ende der 8 Stunden sitzen und warte, wie mein Körper auf das Gel reagiert, ich habe leider recht sensible Haut und bin vorsichtig bei so lecker duftenden Substanzen
Aber es ist wirklich ein schönes Gefühl, mehr Sicherheit zu haben!
Ich muss auch gestehen, dass daher die Sache mit dem doppelten Boden (sprich CI und Caya) nicht ganz so geklappt hat wie geplant, aber es war, nach anfänglichem "Hmm, spürst du was, spür ich was, macht es vielleicht gar ein Geräusch?"

so befreit...aber es ist vom Zeitpunkt her noch absolut zu vertreten und ich habe es nach bestem Wissen angewendet (Anleitung für Dias im Forum, die Bedienungsanleitung ist übrigens online einzusehen
http://www.medintim.de/assets/Caya/Gebr ... -de-en.pdf und identisch mit der mitgelieferten), habe ausreichend Geld ins Dia und am Rand aufgetragen, brav verstrichen etc. und ich fühle mich eigentlich ganz gut damit. Nur dass es 8 Stunden bleiben soll, daran muss ich mich wirklich noch gewöhnen. Das verunsichert mich etwas - muss ich mich anders bewegen, darf ich Sport machen oder irgendwas körperlich Anstrengendes im Haus, muss ich besonders vorsichtig beim Toigang sein, was mache ich, wenn ich nach 5 Stunden vll. nochmal Sex möchte (reicht dazu tatsächlich Gel mit dem Applikator einführen aus)... Wenn es dann sitzt, denkt man plötzlich an solche Dinge und ich merke, dass ich einem Dia (noch?) nicht als echtem Schutz vertraue. Was vermutlich gut so ist, denn der PI ist natürlich nicht überwältigend.
Also, es gibt eindeutig noch mehr Klärungsbedarf, aber im Forum findet sich sicher Antwort.
Man merkt, ich bin etwas euphorisch, sorry