Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder

für alle, die sich über eine ehM freuen konnten und

und

für diejenigen, denen noch keine beschert war.
Ich habe wegen Urlaub und Stress die Auswertung gerade nur auf Papier und trage bei Zeiten noch nach. Allerdings kann ich mich heute an ZT 34 auch vermutlich über meine ehM freuen. *tadaa* Irgendwie verstehe ich das nicht. Da sah es in den letzten Zyklen (so um Tag ZT 28/30 rum) so gut aus, weil da die ehM waren und jetzt das *grummel* Naja, dann bin ich eben ein Späthüpfer!

Sagt mal, kennt das noch jemand, dass man zu "normalen" Zeiten (also in der Mitte eines 30-Tage-Bilderbuchzyklus) sowas von deutliche ES-Zeichen hat, die dann aber sang- und klanglos wieder enden ohne ehM?

Ich hatte das diesen Zyklus ganz stark. Ab ZT14 war ich ziemlich wuschelig und hatte mitunter ziemlich guten ZS. Eigentlich dachte ich so insgesamt: jau, dat isset!

Und dann: nüscht! Im Anschluss nur eine schöne TL mit Werten um die 36,2° (okay, vielleicht auch ein bisschen kurz geschlafen und noch nicht ganz warm), wo ich sonst bei 36,5° liege aber das war es dann auch schon. Jetzt fühle ich mich eher ein wenig aufgebläht und mensig, hab beim Haarewaschen massig Büschel in den Händen und die Haare fetten auch ganz ordentlich.
Ich meine - warum sollte mir mein Körper signalisieren: Vögeln, jetzt! wenn es doch noch laaaange keinen Sinn macht und sämtliche Akte zum Scheitern verurteilt gewesen wären (also rein zeugungstechnisch

)? Hach, irgendwie frustet mich das.