lynn-grace hat geschrieben:
Cellissima - 60 Tage!!

Wenn ich genau drüber nachdenke - ich glaube, letzten Endes waren es sogar noch mehr Tage.
Ich erinnere mich nur noch dunkel, weil es schon ein paar Jahre her ist - aber es war so, dass es diesen GV gab, 2 Tage später die PD, und dann 50-60 Tage nichts.
Ich habe da ziemlich Panik geschoben und schon vorab getestet, aber immer Angst gehabt, dass der Test vielleicht falsch negativ sein könnte, weil alle Welt von dieser Abbruchblutung geredet hat.
Das Risiko, dass was passieren konnte, war zwar gering - aber Angst hatte ich dennoch. Da ist halt immer dieses "was, wenn doch ... "

.
Nach ZT 55 habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen FA-Termin vereinbart - zumal auch Freundinnen meinten, dass sie jetzt echt mal auch dort testen und untersuchen lassen würden.
Ich glaube, dass es auch nach dem FA-Termin noch 1-3 Wochen (ich hab die genaue Zeit leider echt nicht mehr im Kopf, aber es müsste in der Spanne gewesen sein) gedauert hat, bis endlich die Blutung kam.
Ich hatte nur aufgehört, die einzelnen Tage zu zählen, weil ich durch den Test etc beim FA Gewissheit hatte (aber auch nicht immer ... zwischendurch habe ich mich immer wieder gefragt: Warum kommt keine Blutung?? Was, wenn der Test beim FA versagt hat??

).
Das war wirklich die Hölle - sowas wünsche ich meiner größten Feindin nicht.