Hallo Nougat,
erst mal vielen lieben Dank für Deine Antwort, wir wollen in Zukunft auf jeden Fall mit NFP verhüten, es geht jetzt nur noch um die Verhütung an den fruchtbaren Tagen, da wir ja leider erst ein Kondompanne hinter uns hatten und ich insgesamt schon zum dritten mal eine Kondompanne hatte (beim GF gerissen

) habe ich in Kondome alleine gerade in der fruchtbaren Phase nicht mehr allzu viel vertrauen, deshalb wollten wir in der fruchtbaren zeit Kondome und Lea kombinieren das wenn das Kondom versagt noch das Lea verhütet, aber das was ich hier gelesen habe über Lea das verunsichert mich doch enorm, deshalb wäre es für mich wirklich interessant zu wissen in wie fern das Lea bei den betroffenen Frauen versagte, durch verrutschen oder es sich vieleicht nicht richtig ansaugte usw...??? Laut Hersteller sollen ja angeblich wenn es richtig angesaugt ist durch das Ventil und den Unterdruck keine Spermien mehr aufsteigen können... was alternativ durchaus auch interessant wäre als zweite Sicherheit wäre auch das Caya Dia...
LG Katrin