@WuMi:
Ja natürlich wäre das Ziel dann irgendwann mal aufzuhören, wobei es sich für meinen Doc ja teilweise wirklich nach einer Dauerlösung anhört "weil es ja eine so schöne Haut mach"

aber das ist für mich natürlich nicht akzeptabel
Wegen Sex: wir haben schon Sex und wenn, dann IMMER mit Kondomen -aber eben nur nach der 2hM bzw ca bis ZT 10 und meine letzten 2 Zyklen waren ja auch nicht gerade kurz...deshalb sind wir glaube ich beide ziemlich angepisst (nicht aufeinander, und ich wahrscheinlich um einiges mehr als er.. aber immerhin)
@Bananenbrot:
Wenn die Sonnenallergie nicht wäre würde ich 100% die Arschbacken zusammenkneifen. Das Problem ist auch teilweise, je mehr ich kratze desto mehr Bläschen bekomme ich, je mehr Bläschen ich habe desto mehr kratze ich... und je mehr ich kratze, desto öfter kratze ich sie auf... und habe ich wenn es ganz blöd hergeht auch noch Narben davon. Jetzt geht es ja gerade - das Sahara-Wetter ist bei uns vorbei und ich kann eine Woche durchatmen - aber ich fahre ja dann ans Meer, an den See... ich will mich nicht verkriechen müssen den ganzen Sommer.
@LenaSophia:
Dazu tendiere ich im Moment ziemlich...
Ich hab mir das jetzt mal ein wenig ausgerechnet, mein tolles Pharmakologiebuch hat da einige Daten zu Iso.. wegen Halbtwärtszeit usw...
Bei meinen 10mg müsste ich bei 15h Halbwertszeit von ca10 Tagen ausgehen bis alles abgebaut ist (aber was heißt abgebaut? wenn man im Mikro/Nano/Piko--gramm Bereich ist???).. andererseits ist der Stoff ja sehr lipophil, weshalb sich da ja sicher etwas im Fettgewebe anreichert (ob das bei dieser Halbwertszeit berücksichtigt wird weiß ich jetzt noch gar nicht so).
Dann wiederum gab es einen Abschnitt bzgl Dosierung von Medikamenten bei Menschen mit Übergewicht (ich muss es gerade für eine Prüfung lernen, wie praktisch

) - und ich hab es so verstanden, dass ISO durch seine Lipophilie in die Kategorie gehört, wo man schon eine höhere Dosis braucht, weil es sich im Fettgewebe verteilt und somit eine Person mit mehr Fettgewebe auch mehr "Verteilungsvolumen" hat und man deshalb eine höhere Dosis benötigt (und das ist ja nicht bei allen Arzneistoffen so). Könnt ihr mir folgen?? Sonst hätte ich nämlich gesagt - Scheiss auf die Gesamtdosis. Naja...
Dann wiederum habe ich irgendwo im Internet gelesen, dass ISO 9 Wochen noch nachwirkt - was dann im Urlaub dann bei mir auch noch der Fall wäre und es somit egal ist ob ich aufhöre oder nicht.... aber bei der kleinen Dosis ist das vielleicht ja auch kürzer??
Ich bin total überfragt....

sowas müsste man mal einen Pharmakologen fragen.. ob man das in der APO nach dem Studium noch so genau weiß ist fraglich.... Naja.. es war gestern auch sehr spät als ich mir das alles durchgelesen habe, vielleicht ist heute alles etwas klarer.
Ich tendiere im Moment schon sehr zu einer "Pause". Ich habe noch gut 60 Tabletten und ich kann ja sobald ich sehe, dass ich wieder Pickel bekomme, sofort wieder anfangen damit.
PS: ich habe heute im
Blog Fotos hochgeladen, vielleicht interessiert es euch ja