Erst mal vielen Dank für dieses Programm.
Ich habe bis jetzt ja nur einen Tag eingetragen aber es funktioniert super!
Ich habe mich schon ein bisschen durch den Thread gelesen und im Forum gesucht, bin aber nur auf einen alten Eintrag gestossen bezüglich des Imports von alten Daten.
Deshalb wollte ich nochmal nachfragen:
Ich habe die Daten meiner früheren Messungen aus dem OneViewer einfach als .csv exportiert und frage mich, ob es möglich ist, die einfach in aiba zu importieren?
Allerdings hat die CSV Datei vom OneViewer den Nachteil, dass die Tempwerte bei mir in zwei Spalten aufgeteilt sind, eine Spalte für die Werte vor dem Komma, die andere Spalte für die Nachkommastellen. Und bei den Nachkommastellen steht dann z.b. 3 anstelle von 003 was beim Zusammenfügen 36.3 anstelle von 36.003 macht (das Problem ist vermutlich dass csv ja comma-separated-value bedeutet und das Komma bei der Temp bei mir als "Trenn-Komma" betrachtet wird).
Wie dem auch sei, ich wäre gerne bereit meine Daten so bearbeiten dass sie dem AiBA-Export-Format entsprechen.
(also Date/Time,C,Temp).
Auf jeden Fall noch mal vielen Dank für das Programm, das erleichtert die Temp-auswertung mit dem iButton sehr!

-DieBienie

Nach 12 Jahren jetzt ringfrei seit Oktober 2012