Ich habe das letzte halbe Jahr gar nicht gemessen, habe darum auch nie freigegeben. Außer wenn ich am Bauchziehen gemerkt habe, dass die Periode bevorsteht. Wir kamen mit den Kondomen immer super zurecht, und wenn ich Mittelschmerz hatte und es für besonders kritisch hielt, hatten wir halt keinen GV.

Ich habe immer Schleim, und fast immer S+. Ein, zwei Tage nach der Periode und ein, zwei Tage davor habe ich mal f oder t. Aber sonst ist sozusagen durchgehend was da.
Ich denk mit meiner Temperaturkurve kann man in der jetzigen Situation nichts anfangen. Die hat die PD durcheinandergebracht.
Wenn ich die deutlich verminderte Schleimqualität und das leichte Ziehen der letzten zwei Tage berücksichtige, müsste die Periode vor der Tür stehen. Sie kann ja durch die PD früher losgehen (ich wäre sehr dankbar dafür). Aber ob ich mich auf den Schleim und meine Körperwahrnehmung verlassen kann in dieser Stresssituation ist fraglich.
Wenn ich mir all meine ordentlich ausgewerteten Zyklen aus der Vergangenheit anschaue, stelle ich folgendes fest:
Der allerkürzeste Zyklus hatte 24 Tage. Der hatte auch die früheste 1. HM an ZT 13. Heißt der Eisprung wäre vermutlich frühestens an Tag 11 gewesen, damit wäre ich - ausgehend von einer extrem kurzen Zykluslänge von 24 - in dem Fall aus dem Schneider, weil ich die PD an Tag 10 genommen habe.
Ich muss daheim nochmal in meine Sophia schauen und die Länge der Zyklen aus den letzten Monaten notieren. Natürlich habe ich von denen keine Messwerte, könnte aber prüfen, ob jemals ein Zyklus kürzer als 24 Tage war.