Ich komm mir langsam auch völlig veralbert vor von meiner Kurve.
Die bewegt sich seit Tagen ja schon um die 36,7 rum, bis auf einen Absacker und heute sogar 36,75.

Weiß echt nicht was ich davon halten soll, weil 36,7 hatte ich schon öfter im Zyklus, aber die 36,75 sind dann doch ein Wert den ich ohne Störfaktor auch noch nicht hatte glaub ich. Und natürlich schwingt da die Hoffnung mit, dass es doch irgendwie ne Hochlage sein könnte (klar nicht auswertbar für mich weil vorher messfaul gewesen, aber das würde mir ja erstmal nix ausmachen - hauptsache die Mens käme bald und der Zyklus wäre Geschichte!)
Ein bisschen hochlagig fühl ich mich ja momentan auch irgendwie.

Also klar ich weiß ja noch nicht wie ne Hochlage sich tatsächlich ohne Pille bei mir auswirkt. Aber ich hab doch tatsächlich gestern das erste Mal seit über 100 Tagen wieder richtig Lust auf Schokolade gehabt. Appetit auf Süßes hatte ich seit Absetzen ja gar nicht mehr. Und meine Stimmung war die letzten Tage auch ziemlich grundlos irgendwie leicht gedrückt, nicht so aufgedreht wie sonst immer seit Absetzen der Pille. Das ist auch

vor allem zuerst aufgefallen, mir wurde das erst gestern richtig bewusst.
Also blöderweise machen mir selbst diese beiden Punkte Hoffnung darauf, dass es ne Hochlage sein könnte...Dabei ist es so doof wenn man nun doch wieder Hoffnung hat und die sich dann eben doch mal wieder nicht bestätigt.
Aber wenn mich mein Zyklus noch mal so richtig ärgern wollen würde, dann wäre jetzt wohl wirklich der Zeitpunkt für ne Hochlage - denn nächstes Wochenende ist für mich das erste Festival des Jahres und irgendwie würde s mich echt nicht wundern, wenn gerade dann, wenn man die Mens dann doch nicht so sehr gut gebrauchen könnte, die Mens da ist.
Aber auf jeden Fall sieht die Kurve gerade immerhin lustig aus - ist doch nen hübsches Wurzelzeichen, was sie da gebastelt hat, oder?