Hallo,
Danke für eure Antworten, fühl ich mich gleich wohl hier

.
Im ersten Zyklus war NFP noch ganz neu für mich, hab also irgendwann am Tag die T gemessen. Die T vom Zyklus 2 sind jeweils die ersten des Tages. Manchmal bin ich allerdings nach dem Aufstehen schon aufgeregt - also auch wenn ich noch nicht aufgestanden bin, kann das vielleicht meine T verändern.
Engeklammert hab ich am ZT 19, weil ich mir nicht sicher bin, ob das ein dehnbarer, glasiger Schleim noch vom Sex war, oder ein "ernstzunehmender" s+-Schleim. Ist aber danebengegriffen anscheinend - ich les mir die Kürzel nochmal genau durch.
Das mit der CS-bewertung ist schwierig - weil wirklich trocken ist nie der Fall bei mir- zwischen "O" nichts gefühlt,keine Feuchtigkeit, keine Empfindung am Scheideneingang&nichts gesehen, kein Schleim am Scheidenausgang und "f" feucht&nichts gesehen, kein Schleim am Scheidenausgang.. hm.
mit den feinen Unterschieden bin ich etwas orientierungslos - einzuschätzen, was bei mir "keine Feuchtigkeit" ist z.B. .
ich verstehe, dass sobald ich Schleim beobachten kann, "s" zutrifft.
Aber wie ist das mit dem "Sexschleim"?! Ist der nicht auch eher dehnbar im Regelfall?!
Könnte ich z.B. s mit weißlich auch an meiner Unterhode "ablesen", wenn ich was weißes beobachte?
im Durchschnitt sind meine Zyklen 29 Tage lang, also -16T bzw. 18T hätte ich meinen ES schon bei ZT 12-14 gehabt - was auch mit dem Cervixschleim zusammenpassen würde..