Hallöchen!
Ich bin noch ein Neuling, bin grad am Anfang vom 3. Zyklus.
Ich wollte eigentlich, wenn ich 2 voll hab zu meiner FA gehen und mit ihr rüberschauen aber momentan habe ich dafür leider überhaupt keine Zeit... Es wäre also suuuper lieb, wenn ihr mal schauen könntet wie das so aussieht.
Ich habe momentan zu dem auch ein wenig Sorge, dass evtl. im 2. Z etwas schief gelaufen ist, da ich am ZT 4 ungeschützten Sex hatte (a la während der Periode passiert nichts) hab jetzt aber in meinem NFP Buch gelesen, dass man als Anfänger mit der 5 Tage Regel auswertet... Jetzt leben Spermien ja aber länger und waren sozusagen evtl. bis ZT 9 oder so in mir
Also wenn ihr diesbezüglich auch ein Auge drauf habt wär das nett

Ich hatte ja irgendwie nicht direkt eine "Tieflage"....
Noch paar hilfreiche Anmerkungen:
Ich habe in der letzten Zeit, jetzt z.B. im (2.) Zyklus ziemlich viel Stress, bis etwa ZT 15. Schlechte Träume, leichter Schlaf, bin grad morgens ziemlich depri...(Das liegt an meiner momentanen Lebenssituation, schwierig momentan

) Ist bis ZT 15. evtl alles "gestört" ??
Habe dann weil alles so unübersichtlich war immer gegen 6 Uhr gemessen und seit dem ist die Kurve auch sehr viel ruhiger... Zudem ging es mir seelisch ab ZT 15 auch viiiiel viel besser und meine Schlafquali hat sich gebessert.
Nochwas: Ich hab vorher die Pille genommen, bin mir also nicht so ganz sicher ob ich hier oder im PostPillen Forum besser aufgehoben bin
Das wars auch eigentlich schon

Bin gespannt was ihr so dazu sagt
Lale