Hallo Zusammen,
möchte mich auch hier kurz einreihen, ich hoffe, das ist richtig. Wollte keinen neuen Fred eröffnen.
Ich bin momentan in meinem 3. Zyklus pp. Der erste war schleimtechnisch ziemlich intensiv und daher leicht auswertbar, der 2.te solala. Momentan verzweifle ich jedoch völlig, weil sich seit ner guten Woche irgendwie nichts am Schleim ändert. Das an sich wäre ja nicht tragisch, aber ich weiß nicht wie ich´s einordnen soll. Hab die letzten Tage immer S eingetragen, aber so richtig wohl fühle ich mich damit nicht.
Es ist so: ich empfide feucht (wenn auch nur wenig), beim Anfassen fühle ich feucht/glitschig, aber zu sehen gibt es nicht viel und das ist mein Problem. Es ist einfach sooo wenig Schleim vorhanden, dass es mir nicht möglich ist das auf dem Finger zu unterscheiden, ob er glasig, trüb, cremig oder sonst was ist.
Sollte ich dann sicherheitshalber S+ annehmen? Ich glaube im letzten Zyklus hatte ich eher dazu tendiert, aber momentan wird der Schleim immer weniger

Ich hoffe, das pendelt auch mal wieder in die andere Richtung.
Was meint ihr?
Danke schon mal!
LG, Paddy
P.S. Auch wenn das nicht ganz hierher gehört, aber ich beobachte aus Neugier auch den MuMu und momentan stoße ich da auf dasselbe Problem - ich stelle keinen Unterschied fest. Das hat schon etwas von Rätselraten