Hallo zusammen, ich meld mich auch mal wieder!
Bei mir hat sich nach wie vor nix getan...
Heute bei ZT 111...Und die Kurve ist in den letzten Tagen alles andere als ruhig...Das ist echt extrem krasser ZickZack, keine Ahnung was mein Körper da schon wieder macht...
Es ist echt frustrierend...
Vor allem habe ich immer mehr Angst, dass dahinter irgendwelche Schilddrüsenprobleme oder sonstwas stecken könnten. Ich weiß ich bin PostPill und da kann das alles normal sein, aber irgendwie...Ich habe nur halt echt keine Lust doch irgendwas zu haben, weswegen ich doch wieder dauerhaft irgendwelche Medis schlucken muss. KiWu hab ich ja nicht, also darum gehts nicht mal, in der Hinsicht wäre es mir also recht Wurst wenn da was in der Hinsicht Probleme macht, ich will nur nix haben wo ich dauerhaft wieder irgendwelche Medis schlucken muss. Ach weiß auch nicht...Alles doof irgendwie...
Tja hilft wohl nur weiter abwarten...Inzwischen überlege ich aber doch auch, ob ich vielleicht mal Zyklustee oder Schüssler Salz nutzen sollte...

Oh und katzesway: Ich glaube eigentlich nicht, dass der erste ES so lang dauert, weil du zuletzt die Pille 9 Wochen durchgenommen hast. Letztlich war das ja unter der Pille auch kein ES, sondern immer nur ne Abbruchblutung, die ja recht wenig mit den biologischen Vorgängen bei nem natürlichen Zyklus zu tun hat.