Hallo Sonja-CH,
Erfahrungen mit der Gynefix hab ich nicht, aber ich hab mich mal sehr gut drüber informiert, weil ich sie in Erwägung gezogen habe
Sonja-CH hat geschrieben:
Bin seit Feb. immer noch in diesem Zyklus und habe ständig brauner Ausfluss (also wahrscheinlich Schmierblutung) der auch juckt!
Also es hört sich ganz nach Schmierblutungen an. Ich hab in einigen Erfahrungsberichten gelesen, dass Frauen 1-2 Monate nach dem Einlegen SB haben, die einen mehr die anderen weniger.
Das der Ausfluss juckt ist allerdings merkwürdig und sollte gynakölogisch abgeklärt werden. Es könnte evt. ein Pilz oder so sein, zumindest weist das jucken auf sowas hin. Riecht der Ausfluss denn komisch?
Sonja-CH hat geschrieben:
Mittlerweile bin ich schon im 51 ZT und noch keine richtige HL in Sicht! Weiss einfach nicht was ich machen soll! Die Temperatur wird doch vom Kupfer nicht beeinflusst, oder? Schwanger kann ich nicht sein ohne HL...
Hast Du vor der Gynefix die Pillen genommen? Falls ja, dauert es natürlich ein bisschen, bis sich dein Zyklus wieder eingependelt hat, da sind 51. Zt noch ganz normal. Warte einfach ab und stress Dich nicht, Dein

wird schon noch kommen.
Das Die Gynefix die Temp beeinflusst glaube ich nicht, es sei denn Du hast vll. ne Entzündung oder so.
Informationen und Erfahrungsberichte zur Gynefix bekommst Du u.a.
hier
Lg Kiara