Ach so meinst du das! Ja das war unsprĂŒnglich auch mein Gedanke.
shiralii hat geschrieben:
ich hab mal wieder eine Frage. Meine Temperaturauswertung wĂ€re theoretisch heute am ZT 18 bereits abgeschlossen mit der 2. Ausnahmeregel. Der ZS braucht noch, darum geht es mir erstmal gar nicht ums freigeben. Mir macht aber meine 1hm am ZT 15 "Sorgen". Theoretisch liegt sie im TL-Niveau (das habe ich letzten Zyklus ein paar Schwierigkeiten gehabt den zu bestimmen und habe oft zu zeitig geklammert). Nun klammerte ich also den ZT nicht, obwohl ich spĂ€ter ins Bett bin und spĂ€ter gemessen habe. Der Wert liegt wie gesagt noch im TL-Niveau. Jetzt stellte sich aber der Wert am ZT 17 und heute am ZT 18 als weitere höhere Messungen heraus. Wenn der morgige Wert nicht abfĂ€llt ist die Auswertung auch so abgeschlossen. Aber micht stört jetzt "... "unbekannte" Störfaktoren mĂŒssen im Anstieg geklammert werden .... ". Kann ich schon davon ausgehen, dass das spĂ€tere ins Bett gehen und spĂ€tere Messen wirklich nicht stört? Andererseits wĂ€re es spĂ€ter fĂŒr -8 auch wichtig, die 1hM genau zu kennen.
viewtopic.php?f=8&t=52333&start=150Das war meine Frage am letzten Mittwoch bei "guckt mal auf meine Kurve - 2. Quartal 2013". Siehst du das ganze anders? Ich sehe es schon als unbekannten Störfaktor im Anstieg. Mein TL Niveau ist diesen Zyklus anscheinend tiefer als in den anderen. In meinem Zyklus #4 war das auch schonmal so.
Können die Unterhaltung auch auf meiner Seite fortsetzen, wenn es hier nicht mehr herpasst.