Hallo ihr lieben,
habe letzte Woche Freitag das Caya bestellt und heute das Päkchen geöffnet!Das macht irgendwie glücklich

Bin noch völlig neu hier und kenne mich mit Dias noch nicht aus, aber das Caya fühlt und fasst und passt sich einfach prima an/ ein!Hatte letzte Woche meinen Anpasstermin bei ProFa..ein 80er soll es sein!Habe das Probedia mitbekommen und noch abends hier im Forum vom Caya gelesen!Hatte die FÄ bei ProFa gar nicht von gesagt..naja, werde es eingesetzt zur Kontrolle mitbringen!Soll ja dann doch auch sicher sein

Nun bin ich als Frischling ja noch schnell verunsicherbar und daher habe ich nochmal eine Frage (habe auch schon über Suchfunktion nachgelesen, aber würde gerne eure Meinung speziell zu Caya hören, hoffe das ok

)
Habe vor drei,vier Wochen einen Pilz mit Vaginalcreme 6 Tage, also eigentlich schon n bisschen intensiver behandelt!Danach folgten noch n paar Tage Gynoflor!Leider vermute ich weiterhin/wieder eine Infektion, da der milchige Ausfluß iwie noch da ist..wenn auch deutlich weniger!Hatte mir vorhin im Glückschwall der Gefühle das Caya trotzdem eingesetzt..ist ja Silikon, kann man ja auskochen, wie den Menscup, dachte ich!Wasserkocher an, Caya in ein Glas, heißes Wasser drüber..in der Wartezeit Gebrauchsanweisung weiter gelesen..pilzinfektion:nicht mit caya verhüten und nach behandlung zur sicherheit ein neues Caya kaufen.Auskochen nicht.

uuuppsss..
nun bin ich studentin und vor dem ersten benutzen n neues kaufen??
faktisch ist es doch nun so, dass Silikon theoretisch über 200 Grad hitzebeständig ist..siehe topflappen, stillhütchen,menscup etc

da wär ich j mit den knapp 100 grad locker drunter..gut, der ring könnte heiß werden..heißer als 200 grad aber wohl eher nicht..
was sagt ihr dazu?
ich brauch mir doch jetzt nicht schon n neues kaufen?
würde bei anderen infektionen einfach statt auskochen auf desinfizieren zurück greifen..
Caya wird doch auch von Kessel vertrieben..was soll denn an denen anders sein, als an den anderen Silikon-Dias von denen Kessel sagt, man kann sie auskochen?
Also ich hoffe, ich habe eure nerven nicht überstrapaziert!
Wünsche allen Caya Besitzerinnen und denen die es noch werden möchten, viel SPaß mit diesem schönen Teil

Lieben Gruß