Guten Morgen,
ehm also in dem Zyklus in dem ich SS wurde (Nov.) hatte ich eine normale TL und normale HL. Im vermeintlich neuen Zyklus ist die Temperatur am ZT3 schon auf 36,4, also "unter der regulären, seit 24 Monaten immer bestehenden CL von 36,5 o. 36,6", danach war die Temp. bis ZT. 11 zw. 36,5 und 36,6 (also CL bzw. höhere CL Variante, nach meinen pers. Erfahrungen)
ZT 12 + 13 habe ich nicht gemessen, aber ZS gehörte der Kategorie fruchtbar an. (Wobei ich denke, dass das nicht ungewöhnlich für sowohl SS, als auch normalen Zyklus ist - also nix besonderes), am Abend des ZT eben der rosa-rötliche ZS, den ich als höchstfruchtbaren ES ZS deutete. MM an den Tage als ich ihn überprüft habe: halb offen, mittel-weich.
Deswegen am ZT 14 wieder gemessen: 36,9, also für mich ES und 1. erhöhte Messung - bis es eben an dem Tag zur Blutung kam.
Also für mich war die Kurve bis dahin voll auswertbar.
Mein FA meinte, dass zu Beginn einer SS, v.a. wenn zu wenig Progesteron vorhanden sei, man sowohl hormonell bedingt Blutungen haben kann, als auch, dass dann die Temp. für ein paar Tage runter geht, aber nie für lang unter die CL.
Unter der CL war sie bei mir tatsächlich nur 1 Tag lang, wenn man eine CL von 36,5 nimmt.
Ja und ab ZT 14 hatte ich, nach der starken Blutung, eine HL von 36,9-37,1. Weswegen ich ja u.a. noch zum FA meinte, dass ich mich jetzt eher SS fühle als vor dieser starken Blutung. Ab ZT 19 (FA Untersuchung) bekam ich dann Utrogest, da ist die Temp. bei mir eh immer "hoch".
PS: Ich bin eher eine schlechte ZSchleimerin deswegen hatte ich mich in dem vermeintlich neuen Zyklus sehr über guten Schleim gefreut.
PPS: Ich habe keinen SST gemacht! Da ich mit den Blutungen und der Temp. keinen Anlass sah. Jetzt mach ich vor lauter Panik so etwas könnte wieder passieren jedes mal einen
Ich glaub jetzt weiß ich aber nix mehr zu sagen.
Wie gesagt. Du hast gefragt und ich habe so was in der Art erlebt und hatte irgendwie das Gefühl es teilen zu müssen.
ABER: Dieser Fall ist sehr selten, bzw. ich glaube auch wenn man sehr lange NFP macht, so hat der Körper immer wieder Überraschungen auf Lager! Zumindest meiner

Er verändert sich mittlerweile einfach extrem Situationsabhängig, so dass ich ihn manchmal nimmer einschätzen kann...