moin moin ihr!
erstmal hallo zusammen. bin grad seit ein paar minuten frisch im forum und seit januar mit nfp dabei.

und weil ich eben noch nicht so lange dabei bin, weiß ich grad nicht so recht, wie ich meine tempkurve deuten soll. ich will nichts falsch machen usw.
bin jetzt bei tag 17 in meinem zyklus. seit gestern ist die temp bei 36,65° - also gestern und heute genau die gleiche messung. davor wars so um die 36,30°. mitlerweile weiß ich, dass die temp mal nen tag ausschlagen kann und mache mir deswegen nicht gleich n kopf. war auch am samstag gut feiern und trinken, da dachte ich, dass der anstieg vielleicht daher kommt (wobei feiern und alk meine temp bisher nicht beeinträchtigt hat)
aber nun ist es den zweiten tag infolge...
hmja, ich weiß. vielleicht findet ihr das jetzt ganz albern, aber das is erst mein vierter zyklus mit nfp und naja, ich bin nochn bischn schissig...
vor allem, weil dies halt der erste zyklus ist, wo ich mit meinem freund die gummis weglassen wollte...
könnt ihr da irgendeinen spruch zu machen? wäre super - in meinem ganzen bekanntenkreis bin ich die einzige, die mit nfp verhüten will und da fehlt mir der austausch echt total
danke erstmal. ich werd jetzt mal schauen, ob ich hier irgendwo meine zyklusdaten eintragen kann, damit ihr n besseren blick drauf habt. ;)
lg, yeza