Ja genau. So hieß ich da auch schon.
Ich glaube das mit dem Mönchspfeffer war auch echt fast ein bisschen früh. Das hat dir der Arzt empfohlen? Hm... Wenn ich lese wie lang hier zum Teil die Zyklen dauern... Der Körper muss das alles erst mal verarbeiten. Wird schon werden.
Ich weis ganz ehrlich gar nicht ob ich eine alte oder neue Gyni habe. Könnte ich ja mal fragen. Aber jetzt muss ich hoffentlich erst wieder in einem halben Jahr hin.

Meine Gyni sitzt super und scheinbar bombenfest. Keinerlei Auffälligkeiten. Weder im US, noch beim Abstrich, noch beim Urintest. Die FÄ hat mir auch mal den US genau erklärt. Jetzt weis ich auch, dass meine GM wohl nen Knick macht, was erklären könnte, warum es so extrem fies war bei der Einlage.

Ich hab jetzt beschlossen, komplett zu der FÄ zu wechseln, die die Einlage gemacht hat, weil sie einfach weis, wie es aussehen muss. Meine "alte" FÄ, bei der ich letzte Woche (also vor der Mens) war, hat den US gemacht und sowas gesagt wie: "Ah, so sieht das aus! Ja, ich denke das passt so..."

Gibt einem nicht grad ne gute Sicherheit. Und ich glaub die US-Geräte bei der jetzigen FÄ sind irgendwie besser. Man erkennt die Kufperglieder und den Knoten total deutlich, was bei der anderen nicht so der Fall war. Das war mehr so ne Art "Leuchten".
Bin jedenfalls froh, dass es jetzt erst mal passt.