Wollte mich nur noch kurz zu Wort melden und mich entschuldigen, dass ich hier eine lange Diskussion losgetreten habe

.
Ich wollte nur klarstellen, dass ich keine SS provoziere oder gar kopflos an die Sache ran gehe. Ja ich habe KiWu, aber es passt die nächsten 2-3 Jahre nicht und ich habe auch nicht vor schwanger zu werden. Ich weiß nicht, was ihr unter WCI versteht, aber für mich heißt es "lediglich" (natürlich immer nur wenn er vorher pinkeln war), dass er ihn kurz reinsteckt (wir also enger "kuscheln") und wir dann, wenn es "zur Sache geht" ein Kondom verwenden. WCI würde ich nie machen, wenn die Zeichen auf Eisprung stehen. Ich provoziere wie gesagt keine SS und weiß das Risiko einzuschätzen.
Ich kann durchaus verstehen, dass man irgendwo eine Grenze ziehen muss und das ist auch kein Problem

. Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich Verhütung nicht auf die leichte Schulter nehme oder dergleichen. Und sicher können sich meine Zyklen einpendeln, so wie auch mal ein ES (bei regelkonformer Freigabe von 5 ZT am ZA) schon an ZT 10 sein kann.
Macht euch einen schönen Abend =).
_________________
Liebe Grüße von
Lena Sophia (Jg. 88), die sich in Zyklus

befindet
mit PCOS Mama seit 2016, Hundemama seit 2023.
Nach 2,5 Jahren letzte Pille am 10. Oktober 2012 ~
"Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe." ~
mit Forumspatinnen vom Vanillekipferl-Mädchen 10/16 Allamera und Eumelchen