Hallo,
ich hatte schon bei im Forum "allg. Fragen" gepostet, aber mein Problem passt auch hier gut rein. Der Einfachheit halber, habe ich den Text einfahc mal kopiert
Bei uns ist zwar kein Kondom geplatzt, aber ich habe vor dem GV den Lusttropfen angefasst und beim einführen dann das Kondom,mit den selben Fingern :(
Das war gestern Abend und ich überlege jetzt halt, ob ich die PD danach nehmen soll...
Als ich den Lusttropfen "verrieben" habe, "hockte" ich über meinem Freund (eigentlich auf allen vieren, die eine Hand aber teilweise am besten Stück ) (Dann habe ich ich den an der Decke abgewischt, aber da ich nicht mehr 100%ig sicher bin, gehen wir mal nicht davon aus). Danach haben wir die Position gewechselt => Missionar. Ich habe mit den besagten Fingern auf den Nachttisch gegriffen, ein Kodnom genommen, wollte es aufreißen, dann hat mein Freund das aber gemacht, ich habe mich dann hingelegt, sollte dann aber an seinen Nippeln spielen, bin also wieder halb hoch und habe es gemacht (mit den besagten Fingern) ....Und danach habe ich ihn beim einführen angefasst.
Nach den paar Stunden Bedenkzeit würde ich sagen, dass das Risiko verschwindend gering ist, oder? Zumal (abgesehen von gestern), ausgehend von meinem letzten Zyklus, eine SS aufgrund dessen doch auch unwahrscheinlich ist, oder? [Natürlich bin ich erst im 2. Zyklus und habe keine Ahnung wie dieser aussehen wird, bspw. ja auch viel kürzer]