wenn du mich fragst : schaut der Shop von
http://www.famplan.de zwar Schei...e aus, aber die liefern das was man bestellt, ist halt ein Mittelständler, wird wohl nicht so viel Geld haben für einen SuperDuper Shop wie ein DocMorris.
DocMorris, das ist für mich wie amazon, ein globaler konzern (amazon arbeitsbedingungen zeit/leih/sklaven-arbeit ), schöner anstrich, nicht immer was gescheites dahinter ,da bist Du als Kundin nur eine Nummer und ach schade, sie haben caya bestellt, obwohl wir das nicht haben, so ein pech, na hauptsache sie haben was anderes bei uns gekauft und wir können über ihr kaufverhalten ein profil erstellen (vielleicht sogar weiterverkaufen ?) ihnen regelmäßig werbemüll senden.....
Da kauf ich dann lieber bei meiner Lieblingsapotheke famplan.de .
Nur meine Meinung.
Liebe Grüße
Felicitas Fach Avatar
p.s. hast du dich mit konstruktiver kritik schon an famplan gewendet, ich könnte mir vorstellen, dass die sich über jeden hinweis freuen. bei mir war es die paypal funktion; hat sich rausgestellt, dass das nicht an denen liegt, sondern paypal überlastet war; beim dritten klick hatte es funktioniert...
Steffi83 hat geschrieben:
Der Online Shop von Famplan ist eine mittlere Katastrophe, da könnten die echt mal was tun.
Mit DocMorris hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, was den Service und die Informationen angeht, die man kriegt. Da hab ich mal dringend auf mein Dia Gel gewartet und es kam einfach nicht, in der Rechnung kein Wort dazu, stand einfach nicht mehr dabei.