Krümel_dasMonster hat geschrieben:
[...] viel Sex die letzte Zeit, und *tadaa* ich habe mehr Lust auf Sex und es hat uns wesentlich näher zusammengebracht. Ein Versucht ist es allemal wert.
Danke für die Antwort Krümel und ja, genau das erhoffe ich mir davon ja auch...
ich mein das Problem ist ja in erster Linie, dass ich, wenn ich mir das jetzt nicht quasi bewusst vornehme, von allein eigentlich fast nie mal "auf die Idee komme" mit Sex anzufangen... wenn man dann erstmal dabei ist, machts ja schon Spaß

aber soweit kommt es von mir aus eben gar nicht erst... einfach weil ich quasi gar nicht "dran denke"
Und ich glaube irgendwie schon, dass es da vielleicht was bringen könnte, sowas einfach mal auszuprobieren (natürlich auch nicht jetzt als richtig streng geregeltes "Experiment", sondern eben einfach vornehmen einfach mal Sex zu haben), um dann irgendwie mehr dran "gewöhnt" zu sein...
weil ich denke schon, dass man Sex, je länger man keinen hat, auch umso weniger vermisst...
ich mein wenn ich es jetzt mal 2 Wochen ohne Schokolade schaffen würde, würde die mir bestimmt auch gar nicht mehr so fehlen, aber wenn ich jeden Tag welche esse, brauch ich auch jeden Tag dann welche
und mit "kein Sex" in längeren Single-Zeiten hatte ich auch nie n Problem, je länger umso weniger eigentlich... und auf der anderen Seite beobachte ich bei meinem

und mir echt schon länger, dass es manchmal echt so ist, dass wir nicht so in regelmäßigen Abständen Sex haben, sondern eher so an einem Tag und dann direkt spätestens am nächsten Tag wieder und den danach vielleicht auch gleich nochmal und dann aber irgendwie locker 2 Wochen oder mehr gar nicht und dann wieder an ein paar aufeinander folgenden Tagen...
also irgendwie echt so, als wär man dann durch den Sex selbst so "auf den Geschmack gekommen" und würde das dann, wenn mans dann wieder nicht mehr macht, wieder "vergessen"
ich hoffe echt, dass das was bringt, langsam leidet mein

nämlich echt darunter, dass von mir fast nie irgendwas kommt und das kann ich ja auch voll verstehen, dass man sich dann echt blöd und für den Partner irgendwie unattraktiv und so fühlt...
schön, dass das zumindest bei dir Krümel, ja schonmal irgendwie auf jeden fall zu klappen scheint!