Amy hat geschrieben:
SChaf hat geschrieben:
Die grünen von Allways.
*michanschließ*
Die einzeln Verpackten, die sind glaube ich nochmal dünner als die gemeinsam Verpackten.

Hier ist noch eine Stimme für Always in grün (bei mir waren es die dunkelgrünen (normal ohne Flügel). Ich weiß nicht, ob meine Mutter sie nur für mich oder meine Schwester gebunkert hatte, weil sie selbst eigentlich nur Tampons benutzt hat.
Auf jeden Fall ging ich morgens auf Toilette und bemerkte eine dunkelrote Pfütze in meinem (grauen) Schlüppi. Ich habe laut nach "MAAAAAMAAAAAA" gebrüllt und habe auf die Unterhose gezeigt (die lag mittlerweile auf dem Badezimmerboden). Sie ist runter gelaufen und hat die Binde hervorgezaubert.
Nachmittags oder am nächsten Tag - ich kann mich nicht mehr genau erinnern - waren wir dann im Supermarkt und ich wurde eingedeckt mit Mini-o.B.s und verschiedenen Binden. DAS war mir so peinlich

. Wieso konnte sie nicht einfach nur solche Dinger mitbringen anstatt lang und breit am Regal die Vor- und Nachteile jedes einzelnen Modells zu erklären und zu erörtern?! Leider war Online-Shopping noch nicht so ausgeprägt. Sonsst hätte ich ihr vorgeschlagen, solche Dinge neutral verpackt (gerne mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung beim Kirchen-Verlag"-Aufkleber

) zu bestellen.
Mittlerweile ist mir das zum Glück nicht mehr peinlich. Sowohl Binden als auch Tampons sind aus meinem Bad verbannt. Ich habe MeLunas, die ich sehr mag und benutze Stoff-Slipeinlagen um den Schleim vom Höschen fernzuhalten