@minzelchen
Du kennst doch die 0,5l-Flasche von Cola?! Ich habe doch tatsächlich keine bekannte, die sich mit 15 den Hals rein geschoben hat. Durch die Bewegung entstand ein Unterdruck und die sie konnte die Flasche nicht mehr entfernen

Eine andere Freundin hat im Urlaub mit ihrem Freund mal eine Kerze ausprobiert, da sie den Vibrator zu Hause vergessen hatten......
Nunja, frag mich nicht wie! Aber die ist wohl zerbrochen

@mina2011
eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern und habe mich schon die ganze Zeit zurück gehalten.
Aber, und das soll jetzt nicht angreifend wirken, es ist nur eine Feststellung, kann es sein, dass du gerne immer von allem schlechten erzählst um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Du sagtest ja auch, dass du in Therapie wärst, weshalb mir das nicht so abwegig vor kommt.
Ich war selber mal in Therapie, weil ich übermäßige Aufmerksamkeit gesucht habe und dafür alles getan habe/hätte.
Du erzählst immer von deiner Schmerzmittelsucht, von deinem schlechten Arzt, davon, dass du auf keinen Fall ein Kind willst und sogar davon, dass du dich ausschließt, aber den Schlüsseldienst nicht bezahlen kannst.
Aber wenn wir dich fragen, warum du den FA nicht wechselt oder warum er dieses oder jenes tut, dann weichst du aus. Ebenso nimmst du unsere Vorschläge, bzw. Fragen gar nicht an. Statt dessen findest du andere Dinge um weiter zu jammern.
Und wieso nutzt du eine Portiokappe anstatt Kondome? Du sagtest mal, dass ihr zwei keine Kondome mögt?! JA UND? Was ist die lieber? Ein Kondom benutzen oder evtl doch schwanger zu werden? Es geht bei der Geschichte doch nicht nur um dich, sondern auch um das evtl Kind, dass da bei raus kommt und welches du wieder weggeben/abtreiben wirst.
Ich habe wie minzelchen auch das Gefühl, dass du es auf die zu leichte Schulter nimmst, das ganze....
Falls nur ich dieser Meinung bin (vllt weil ich da auch selber mehr drauf achte, weil ich schließlich auch mal so war), dann nehme ich sofort wieder alles zurück und entschuldige mich für diese Unverschämtheit.
@alle
ihr habt ja alle Unterleibsschmerzen wegen der Spirale. Wie lange hattet ihr die?
Mittlerweile hab ich nämlich viel stärkere Schmerzen als noch zu anfang. Aber immer nur stoßweise alle paar Stunden.
Es ist manchmal ein Krampfen, aber manchmal auch ein richtig starkes pieken.
Ich wollte eigentlich bis ende dieses Zyklus warten und bis die erste Mens durch ist, aber irgendwie werde ich jeden Tag versuchter den Arzt anzurufen und das mal überprüfen zu lassen.
Und naja, wie ich meine Schmierblutungen definieren würde, die ich alle paar Tage mal habe, wäre eigentlich, dass ich es nur auf dem Toilettenpapier sehe. Das ist dann immer rötlich. Aber sonst findet sich nichts. Ist eigentlich mehr ein "Hauch von nichts". Sollte eigentlich nicht stören, tut es aber trotzdem, denn mein Freund will seit dem nicht mehr oral

Und irgendwie ist seit einlegen der Spirale sowieso tote Hose...
Und wenn doch was läuft lassen die Orgasmen zu wünschen übrig. Habt ihr das Problem auch?
Liebe Grüße, Bufi