NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Kondomgröße finden
BeitragVerfasst: 20. März 2013 11:20 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: April 2010
Die ritex xxl sind länger.

BeitragVerfasst: 20. März 2013 15:07 
nicht mehr ganz so neu

Also sind die alle nur länger aber nicht breiter... trotzdem weiß ich jetzt bei den MySize Kondomen immer noch nicht weiter...

BeitragVerfasst: 20. März 2013 15:56 
Hochlagenjunkie

NFP seit: April 2012
ich denke, das war so, dass Mysize etwas mehr "Komfortzone" einrechnet oder so. Sowieso empfiehlt es sich ja, auch noch eine Größe größer oder kleiner zu probieren, ihr könntet ja jetzt mal 57er und 60er probieren und sehen, was besser passt.

BeitragVerfasst: 20. März 2013 16:28 
nicht mehr ganz so neu

Okay, dann testen wir mal :mrgreen:

Jetzt freu ich mich schon über Kondome testen/nutzen, schräge Welt...

BeitragVerfasst: 6. April 2013 11:05 
neu hier

Hey, hab mich hier auch grad so ein bisschen eingelesen, kann aber natürlich nicht alle 148 Seiten lesen *draufhau* Wir suchen im Moment jetzt auch noch das richtige Kondom.
Also je mehr ich aber hier lese, desto unsicherer fühl ich mich irgendwie *hä*
Möchte wirklich nicht *schwanger* werden!
Wir hatten die ganze Zeit Billy Boy white, die riechen wirklich nach nichts, was wir beide als sehr angenehm empfanden. In den Anfangsbeiträgen (die ja schon alt sind) hab ich jetzt gelesen, dass viele schon mit den Billys eine Panne hatten.
Wir haben die lang benutzt und nicht eins ist gerissen *kopfkratz*
Naja, da ich jetzt aber mit nfp angefangen hab und keine weitere Sicherheit mehr habe, haben wir uns jetzt natürlich auch anstecken lassen und mal nachgemessen.
Damit kamen wir zu mysize, welche ich persönlich gar nicht gut fand. Außerdem kam beim Messen genau so eine Zwischengröße raus. Die eine haben wir jetzt schon ausprobiert, lässt sich genau so schwer abrollen wie die Billys. Jetzt kommt noch die andre dran, mal gespannt, ob da dann was anders ist :)
Zusätzlich finde ich den Geruch von mysize furchtbar, und dass sie so nass sind hat mich auch irritiert. Beim ersten dacht ich sofort, es wär geplatzt :shock: Was aber zum Glück nicht war!

Hm, eigentlich bin ich ein Angsthase. Hab gesehen ihr kauft viel online, oder lieg ich da falsch? Irgendwie hab ich Angst soviele verschiedene auszuprobieren, eine mögliche Panne wäre ein Albtraum!
Werde jetzt noch ein bisschen stöbern, aber vielleicht habt ihr ja nochmal so nen guten Tipp :)
Also 57 von mysize haben wir ausprobiert, jetzt kommen die 60 dran^^
Wenn ich bedenke, dass es mit 52 auch geklappt hat, obwohls etwas eng war, find ich das etwas befremdlich :shock:

Edit: Hab grad nochmal einen Beitrag gelesen, und ganz ehrlich, noch verwirrter! Auf dem Maßband das ich von mysize hab, steht, man soll direkt hinter der Eichel messen. Jetzt lese ich hier von am hinten am Schaft messen? Und muss man die Penislänge auch messen, weil da hats eigentlich gestimmt, oder reicht der Umfang?!
Was ist denn jetzt richtig? Wenn es vorne zuviele Falten geschlagen hat, hab ich mich auch nicht wohl gefühlt, und irgendwo hier auf S. 142 oder sowas, wird jetzt erwähnt, lieber schlägts vorne Falten statt dass es hinten abrutscht. Sind viele Falten nicht auch ein Hinweis darauf, dass das Kondom einfach zu groß ist?! *kopfkratz* *draufhau*

BeitragVerfasst: 6. April 2013 11:38 
neu hier

So nochmal. Jetzt bin ich fast beruhigt, dass ich nicht die einzige war. Bei den mysize hatte sich mein Erregungsschleim auch auf dem ganzen äußeren Gummi verteilt und sein Sperma im ganzen Inneren. Das hat total irritiert! Habe dann gerochen, wegen dem aufdringlichen Gummigeruch aber nichts erkannt.
Erst beim Runterziehen hab ich dann den Spermageruch wahrgenommen und war dann beruhigt, dass wohl doch nichts geplatzt oder nach außen gedrungen ist! :D Bei dem Überangebot fühl ich mich jetzt noch mehr überfordert *durchdreh*

BeitragVerfasst: 6. April 2013 12:00 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Dezember 2011
Calypso, das ist jetzt kurz OT, aber wenn du so große Angst vor einer Schwangerschaft hast, wär´s für dirch vielleicht eine Möglichkeit, dir zusätzlich zu Kondomen noch ein Dia anpassen zu lassen? Dann hättest du einen doppelten Boden und könntest auch entspannter ans Größen-ausprobieren mit den Kondomen gehen.
*sonne*

BeitragVerfasst: 6. April 2013 13:27 
Hochlagenjunkie

NFP seit: April 2012
Bzw. das Rumprobieren halt in der "ungefährlichen" Zeit machen?
Wenn ein Kondom (bisschen) zu lange ist, ist es meiner Einschätzung nach die beste Variante, es ist halt ganz am Penis-Ansatz noch ein kleines Röllchen, Falten vorne würde ich auch nicht haben wollen.

BeitragVerfasst: 7. April 2013 17:44 
neu hier

brighteyes, ich möchte kein Dia, zumindest momentan nicht... möchte einfach nichts Fremdes dauerhaft in mir haben... ausserdem hab ich schon mitbekommen, dass das mit der Diaanpassung auch ne längere Geschichte werden kann... *zustimm*

apendix, bin halt im 1. Zyklus pp und konnte bis jetzt anhand meiner Zeichen und Temp. noch keine "ungefährliche" Zeit feststellen. Freigeben muss ich nicht unbedingt jetzt, hab nur Angst, dass trotzdem was schief geht.. (dumm ich weiß)

Naja, bis jetzt hatten wir einmal die normalen Billy-Kondome, die haben leider vorne Falten geschlagen.
Sonst war da auch immer nur ein Röllchen. Oft verteilt sich das Sperma aber über den ganzen Schaft, was ich auch nicht immer so beruhigend find...
Rausgedrückt wurde bis jetzt aber noch nix^^

Ich dachte nicht, dass das so schwierig sein kann *draufhau*

BeitragVerfasst: 8. April 2013 11:05 
neu hier

Also, ich glaub die richtige Größe haben wir jetzt. 60 mm ließen sich traumhaft leicht abrollen :D
Einziger Nachteil: der extreme Gestank! An den Fingern hat es sehr unangenehm gerochen, auf jeden Fall mal aber nicht nach Latex (räusper)

Irgendwo hab ich hier von Pasante King Size gelesen, hat da jemand Geruchserfahrungen gemacht?
Ach so, und Kondome mit 59 mm gibts nicht zufällig, oder? Ich glaub das wären dann die perfekten! Verrutscht ist aber bei den 60ern auch nix, also Angst hatte ich nicht.
Ansonsten seh ich mich mal nach nem Probepäckchen von Pasante um oder bestell eben doch bei mysize... man kann ja nicht alles haben :D

BeitragVerfasst: 8. April 2013 11:21 
neu hier

Sorry, Zeit zum Edit ist schon wieder um -.-
Habe grad nachgesehen, also die mysize sind 195 mm lang, die von Pasante 200 mm. Das ist ehrlich gesagt zu lang. Besser wären eigentlich kürzere, also eher so 185 mm. Gibt es denn Gummis die breit, aber nicht so lang sind? *hä* Hach, man kann aber auch alles kompliziert machen!
Breit heißt doch nicht gleich auch länger?!

BeitragVerfasst: 8. April 2013 12:07 
Inventar

NFP seit: 05/2011
Warum spielt die (zu große) Länge für dich eine Rolle?

Mit (2018) im Herzen. Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Guter Hoffnung. Kurven nicht regelkonform.

BeitragVerfasst: 8. April 2013 12:17 
neu hier

Naja, bei den 195ern hing schon ein Stückchen vorn über... und wenn die nochmal 5 mm länger sind, dann wirds ja nicht besser.
Fände es beruhigender, wenn sie 5 oder 10 mm kürzer wären...

BeitragVerfasst: 8. April 2013 12:20 
nicht mehr ganz so neu

*hä* Die müssen doch gar nicht auf die volle Kondomlänge abgerollt werden.

BeitragVerfasst: 8. April 2013 12:32 
neu hier

Nein, das geht ja auch gar nicht. An der Peniswurzel ist Schluss. Trotzdem haben wir festgesellt, dass dann vorne sehr viel Platz ist...
Vielleicht liegts auch einfach daran, dass mysize so große Käppchen hat, damit viel reinpasst *nixweiss*

Habt ihr trotzdem noch nen Tipp für weniger riechende Kondome?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]