Hey, hab mich hier auch grad so ein bisschen eingelesen, kann aber natürlich nicht alle 148 Seiten lesen

Wir suchen im Moment jetzt auch noch das richtige Kondom.
Also je mehr ich aber hier lese, desto unsicherer fühl ich mich irgendwie
Möchte wirklich nicht

werden!
Wir hatten die ganze Zeit Billy Boy white, die riechen wirklich nach nichts, was wir beide als sehr angenehm empfanden. In den Anfangsbeiträgen (die ja schon alt sind) hab ich jetzt gelesen, dass viele schon mit den Billys eine Panne hatten.
Wir haben die lang benutzt und nicht eins ist gerissen
Naja, da ich jetzt aber mit nfp angefangen hab und keine weitere Sicherheit mehr habe, haben wir uns jetzt natürlich auch anstecken lassen und mal nachgemessen.
Damit kamen wir zu mysize, welche ich persönlich gar nicht gut fand. Außerdem kam beim Messen genau so eine Zwischengröße raus. Die eine haben wir jetzt schon ausprobiert, lässt sich genau so schwer abrollen wie die Billys. Jetzt kommt noch die andre dran, mal gespannt, ob da dann was anders ist

Zusätzlich finde ich den Geruch von mysize furchtbar, und dass sie so nass sind hat mich auch irritiert. Beim ersten dacht ich sofort, es wär geplatzt

Was aber zum Glück nicht war!
Hm, eigentlich bin ich ein Angsthase. Hab gesehen ihr kauft viel online, oder lieg ich da falsch? Irgendwie hab ich Angst soviele verschiedene auszuprobieren, eine mögliche Panne wäre ein Albtraum!
Werde jetzt noch ein bisschen stöbern, aber vielleicht habt ihr ja nochmal so nen guten Tipp

Also 57 von mysize haben wir ausprobiert, jetzt kommen die 60 dran^^
Wenn ich bedenke, dass es mit 52 auch geklappt hat, obwohls etwas eng war, find ich das etwas befremdlich

Edit: Hab grad nochmal einen Beitrag gelesen, und ganz ehrlich, noch verwirrter! Auf dem Maßband das ich von mysize hab, steht, man soll direkt hinter der Eichel messen. Jetzt lese ich hier von am hinten am Schaft messen? Und muss man die Penislänge auch messen, weil da hats eigentlich gestimmt, oder reicht der Umfang?!
Was ist denn jetzt richtig? Wenn es vorne zuviele Falten geschlagen hat, hab ich mich auch nicht wohl gefühlt, und irgendwo hier auf S. 142 oder sowas, wird jetzt erwähnt, lieber schlägts vorne Falten statt dass es hinten abrutscht. Sind viele Falten nicht auch ein Hinweis darauf, dass das Kondom einfach zu groß ist?!