Hallo
Ich bin auch neu da (seit gestern angemeldet

)
Ich brauche zur Zeit Mini Sophia, gebe es im PDA ein und werte nach ein paar Tage per hand aus. Ich weiss, ich weiss....
Da ich sehr viel unterwegs bin und abend spät nachhause komme, bin ich manchmal zu faul nochmals da was aus zuwerten. Oftmals schlafe ich auch nicht zuhause, und dass ist mir dann wirklich dumm, denn ganzen Mappe mitzunehmen. Ich nahm mich jedoch vor öfters für die NFP hinter dem Pult zu sitzen.
Ich schätze zu einem sehr mit MS zu arbeiten, zu einem speichert sie meinem Daten ab, damit ich sie jederzeit abrufen kann, zum andere ich bräuchte keinen Wecker mehr. Zwar benütze ich sie auch erst seit zwei Monat, kann ich leider keine weitere aussage machen. die ersten zwei Monate sperrt sie sowieso. Die braucht hier nämlich zuerst deine Durchschnittswerte bevor die was freigeben könnte oder will.
Da ich meinen MS aber schon gebraucht kaufte hatte, die auch schon vier Monate im Einsatz war, dann aber Jahre lang rum lag, halte ich zur Zeit die älteste Sophia die es überhaupt gibt, in meine Hände. Es hat mittlereweile schon zwei weitere Version gegeben. Ob die Auswertungen da besser ist, weiss ich leider auch nicht. Ich habe jedoch gehört, die zeigen die Fruchtbare Phasen mit dem Sternzeichen ¤ an, wann die fruchtbaren Tage in deinem Zyklus ist. Was noch mehr schnick schnack ist, bäh....
Ich werde jedoch meinen Mini Sophia verkaufen. Manchmal finde ich etwas knapp, dass sie nur TL und HL anzeigt, deswegen habe ich mich entschieden, Sophia Ray zu bestellen, die zeigt dir die Kurven an. Nun ja, viele Ladies hier meinen man bräuchte es nicht, ein Blatt und Stift reicht auch, da stimme ich auch zu. Aber ich gehöre eben zu den Frauen die auf Technik steht und gerne sachen rumfummelt

(Papier und Stift natürlich auch neben her) Nun, ich bin mal gespannt, wie gut Japanisch/Englisch anleitung ich da beim neuen gerät dann verstehe....
Wie hiess es nochmals, "konitschiwa" ?